Danke, Ihr habt mir einen kleinen Einblick in die Stemmpel/briefmarken-Bewertung gegeben. Und auch danke, dass ihr euch soviel Mühe gemacht habt.
mfG Arne
Sie sind in Begriff, PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Ihr habt mir einen kleinen Einblick in die Stemmpel/briefmarken-Bewertung gegeben. Und auch danke, dass ihr euch soviel Mühe gemacht habt.
mfG Arne
ich suche ne inflationsmarke 200mio Mark
hast du eine???
hallo, schade, dass ich keine östereichischen Briefmarken sammle...
Trotzdem noch viel Spass im Forum!!!
aber das ist doch blöd, wenn die jetzt alles abholzen um das Klima zu schützen oder??? Für den Umweltschutz Umwelt zerstören einfach nur DUMM!!!
oder?
mfG Arne
ok danke dennis denn ich habe mal gelesen, dass nur schöne Stemmpel was wert sind.
mfg Arne
Hallo ich habe eine kleine Frage:
wenn Briefmarken undeutlich übereck oder so dass man das Datum nicht sehen kann dann wertlos??? Oder noch was wert ? kommt natürlich darauf an was das für nbe Briefmarke das ist. Also angenommen man kauft heute postfrisch eine Briefmarke, verschickt einen Brief der in 20 Jahren dann von irgend neinem sammler entdeckt wird. Da der Stempel aber undeutlich ist ist nicht sicher ob jemand ihm die Marke abkauft. ist die dann noch was wert oder was für den Müll???
mfg Arne
ich finde es super , dass in Deutschland solche Marken gedruckt werden. Denn wie die Marke schon sagt: Klimaschutz geht alle was an!!!
oder???
Gruß Arne
wiso denn es kommen doch bestimmt viele aus Berlin
arne
ZitatOriginal von philabolle
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Philabolle
jo
Hi du
schön dass es immer mehr mitglieder gibt
(ich bin ja auch neu)
arne
Hi
ich bin arne und komme aus potsdam
ich sammle erst seit kurzem und meine opas,
die beide mal gesammelt habn, geben mir ein paar tips.
naja ich hoffe auf ein friedliches miteinander
hi ich wünsche auch ein frohes und neues jahr, und das alle sammler noch mehr briefmarken bekommen und so auch den ein oder anderen vorsatz erfüllen...
G arne