Beiträge von spatz06

    Danke schön für die schnelle Antwort. Hab aber nicht gedacht, dass die Art und Weise, wie der Umschlag geöffnet wird. auch eine Rolle spielt. Man spricht ja von Briefmarkensammlern und nicht von Briefmarken + Umschlagsammlern. Nur so meine Assoziation als Laie. :D

    Hallo! Ich bin neu hier und habe eigentlich mit Briefmarken sammeln nichts zu tun (also, ich sammle sie nicht). Vor kurzer Zeit habe ich Werbepost bekommen, und die war mit 00.11.2007 gestempelt. Hier im Forum habe ich ein ähnliches Thema dazu gelesen () Allerdings habe ich nicht nur den Stempel,sondern die Briefmarke wurde damit abgestempelt. Und jetzt ist meine Frage: ist diese Marke was Wert, und wenn ja, welchen Wert hat sie? Als Nicht-Sammlerin und arme Studentin hätte ich dann Absicht, sie bei ebay zu verkaufen. Würde es für meine Studiengebühren ausreichen? :)


    Vielen Dank für die Antworten (ich hoffe, die Forumkategorie habe ich richtig gewählt)


    Hier habe ich paar gescannte Bilder davon:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineminis.de/ebay/marke1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.meineminis.de/ebay/marke2.jpg]