Hallo m.w.myname,
danke für die Antwort...
nach etwas einlesen in das Thema hab ich auch festgestellt das diese Alben nicht der "Bringer" sind. (finanziell)
Hübsch sind sie ja, vielleicht schweiß ich sie in Folie ein und warte bis ich 80 Jahre alt bin
Beiträge von Moschei
-
-
Und ein Album mit Europa Marken. Würde mich wirklich freuen wenn jemand helfen könnte.
Ich habe nämlich NULL Ahnung von Briefmarken... -
Album Olympiade Montreal 1976, wie die anderen vollständig und sehr gut "in Schuß"
-
Hallo!
Habe eben noch 3 Alben in die Finger bekommen, von denen wir gern wissen würden ob die einen gewissen Wert besitzen:
Ein Album im Schuber, Thema Unicefmarken, toll erhalten -
Hallo,
habe ein paar Bilder gemacht, sind nicht so doll, ich hoffe sie langen zum identifizieren der Alben. Beide sind vollständig und in top Zustand -
Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier!
Ich habe eine Frage:
Mein Vater zeigte mir heute ein Zeppelin Album mit rotem Kunstledereinband in der Machart von Fotoalben.
Auf dem Rücken geprägt "75 Jahre Zeppelin", das ganze Album ist voll mit ungenutzen Zeppelinbriefmarken und Postkarten und Infos. Äußerst dekorativ aufgemacht.
Es ist also ein "hergestelltes" Album, nicht privat zusammengestellt.Kennt jemand diese Alben und deren Wert?
Bilder und weitere Infos , mein Vater schaut noch nach dem Herausgeber, werde ich noch einstellen, aber vielleicht langen ja die oben gemachten Informationen aus.
Paar Infos bekomme ich gerade:
Herausgeber Richard Borek, Braunschweig Sonderabonnent.
Marke 10Gs Brasilien, Brasilien Flugpostmarke zu 20000 Reis Aufdruck mit schwarzem Aufdruck der Ziffer 5
Es gibt Band 1 - 3 Die Briefmarken von 1900 - 1975 und wir haben Band 2 - 3 vollständig.Viele Grüße, Moschei