Beiträge von Brigadier

    Hallo liebe Forumsmitglieder, speziell aus Österreich noch besser Oberösterreich. Ich möchte meine umfangreiche Sammlung aufgeben.

    Die meisten Briefmarken befinden sich teils in Vordruckalben, teils in Einsteckalbum.

    Ich wende mich an einen Sammler der mir hilft die Sammlung zu ordnen und zu veräußern.

    Da ich selbst nicht mehr am Laufenden bin, hoffe ich auf Hilfe von jemanden, der mir zur Seite steht und wie es am Besten ist die

    Briefmarken samt Zubehör zu verkaufen.

    also so schreibt kein 14 jähriger, auch nicht wenn er das Gymnasium und was weiß ich, sonst noch besucht.
    Tut mir leid, aber ich denke da steckt jemand ganz anderer dahinter. Und vor 14 Jahren hat niemand sein Kind Hans Peter getauft und würde sich auch nicht so einen Nick auswählen.
    "Böse" Brigadier

    Leider gehöre ich auch zu denen, die nicht mehr da waren, aber die Email von Björn hat mich heute wirklich gefreut, sodaß ich gleich hierher geeilt bin.
    Mich hats a bisserle aus der Bahn geworfen und seit 2 Tagen ordne ich so eine Wühlkiste aus aller Herren Länder und versuche so mein Wissen wieder aufzufrischen. Ich seh noch keinen Boden, aber ich hab schon viele Länderkistchen.
    Diese Namen der neuen Moderatoren sind mir zwar völlig unbekannt, aber ich wünsche euch Braunbear, Vichy, mx5schmidt, harweg, erron und gründi viel Erfolg und interessante Themen, vielleicht kann ich auch was zur Diskussion beitragen.
    Brigadier

    Es gibt noch interessierte DDR Briefmarkensammler, die laut den Aussagen meiner Vorschreiber wertlos sind??


    Ich hätte Interesse daran und bitte um Mitteilung per PN von einer Preisvorstellung.


    Ich hab bei einem befreundeten Sammler nachgefragt, also er findet pro Jahrgang von 1981 - 1990 durchschnittlich 5-7 Euro, je nach Erhaltung, angemessen.

    Du kleines Gedicht, welches von Hoffnung und Neubeginn spricht,
    weil es die Welt so viel heller macht - wie ein Sonnenstrahl morgens,
    wie ein Stern in der Nacht. Willkommen in unserer Welt!


    herzlichen Glückwunsch aus Steyr.


    Brigitte

    ..also ist doch ganz einfach, ruf bei Ebay an, erklär ihnen den Sachverhalt, bis du Unstimmigkeiten melden kannst vergeht fast ein Monat, ich hab schon etliches bei Ebay reklamiert und immer wurde mir weitergeholfen, einmal haben sie mich angeschrieben weil ich ein Mitglied nicht bewertet hab, dann hab ich ihnen gesagt ich bin mit der Auswertung der Marken noch nicht fertig, erst dann bewerte ich und dass kann noch Monate dauern, oder wünschen sie dass ich negativ bewerte, den beim Überfliegen der Marken war ich nur enttäuscht von der Ware, dass haben sie dem Mitglied mitgeteilt und seitdem habe ich Ruhe vor diesem Mitglied umgekehrt gehts also auch.

    Ich verwende auch Benehüllen für Dokumente, A4 Belege etc. , auch im Büro wo ich gearbeitet hab, wurden nur Bene für spezielle Dokumente verwendet, die nicht zu schaden kommen sollten. also denke ich dass diese in Ordnung sind, genauso wie die Diddlhüllen, ich hab da welche von meiner Tochter die 20 Jahre alt sind, und aussehen wie neu, und sicher über 100 x durch verschiedene Hände gewandert sind, wenn die Mädchen Diddlblöcke
    getauscht haben.

    Zitat

    Original von wolleauslauf
    Na hier im Forum ;) Wo sonst ? :D


    Ich bind xy bin 23 Jahre und sammle die Gebiete xy. ( oder fange an diese Gebiete zu sammeln )
    Ich habe Tauschmaterial ( oder auch keins ) von folgenden Gebieten xy


    Gruß von Wolle


    Geraten oder woher weißt du dass er 23 Jahre ist?

    Zitat

    Original von 22028


    Und nun ab das Abendessen fertig machen. Gemischter Salat mir Shrimps und Balsamico Dressing, Als Hauptgericht Schweinemedallions in Käsesoße und Bandnudeln..., dazu einen leichten Rotwein...


    Hab mich aus der Küche geschlichen, einen weiten Bogen ums Wohnzimmer gemacht und heimlich zum Sohn seinen PC gesetzt um die Neujahrswünsche zu lesen, bestätigen, Appetit zu holen s. obiges Menü, bekräftigend mit einem Schluck , was immer ihr auch erhebt, anstößt auf ein tolles philatelistisches Jahr 2008, vielleicht schau ich später noch mal rein, wenns ruhiger wird, so im Jahr 2008 :ok:
    bis dahin eine schöne Silvesterfeier wünscht Brig(adier)iitte