Beiträge von Dominik

    Hallo,


    ich habe mal nachgezählt, es sind 383 Briefmarken, teilweise von Ländern die es heute nicht mehr gibt.


    würde es euch was bringen wenn ich alle mal aufschreibe, ohne Foto?
    weil ich glaub 383 Fotos wäre ziemlich viel :O_O:

    Hallo,


    leider kenn ich mich absolut gar nicht mit Briefmarken aus.
    Ich habe ein Buch gefunden, welches schon etwas älter sein muss.
    Dort sind Alle Länder (ziemlich viele sinds mal) der Welt aufgelistet, mit Stellen wo man Briefmarken o.ä. einkleben konnte.
    Teilweise Sind Briefmarken eingeklebt worden ( ~ 200 ) welche von z.B. 1819,1850,1900 usw. sind


    Ich werde im Laufe des Tages noch Bilder dazu Posten, aber vlt. kann mir schon mal jmd sagen ob er ggf. eine Grobe Ahnung hat was es wert sein könnte.



    Liebe Grüße,
    Dominik