Beiträge von Hepburn

    Warum sollte man einem Verkäufer eine gute Bewertung geben.
    Was hat man davon. Bekommt man dann Rabatt ?


    Merkwürdig, dieses Anliegen ...


    Noch perverser war aber, daß die Verkäufer die Käufer bewertet haben. Auf so einen Schwachsiinn muß man erstmal kommen.


    Hepi

    würde mal gerne eure geschichte zu der dieser leidenschaft hören.



    bei mir war es so, mein opa hat immer gesammelt und wollte das irgendwann alles nicht mehr haben und gab es mir. ichwusste erst nix damit anzufangen und wollte sie( also 7 ordner voll) erst wegschmeissen und habe sie dann nochmal kurz überflogen.
    als ich all das sah bekam ich dieses gefühl von nostalgie und die eidenschaft packte mich total, das war vor 3 1/2 jahren und ich spüre diese leidenschaft immer noch. für mich ist es nicht nur die leidenschaft am sammeln, es ist irgendwie mehr.



    aber nun bitte ihr.

    ich werde wahrscheinlich auf die internationale briefmarkenbörse in berlin fahren, vom 8-10 september.
    freue mich schon riesig, vielleicht fährt ja auch jemand vom forum hier hin, würde mich dnn gerne mal treffen.