Beiträge von Angel80

    rabege: Danke für die Tipps. Werde mich mal auf ebay/philaseiten und in der Stadtbücherei umschauen.


    wolleauslauf: Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich bin keine Sammlerin und wenn ich mit meiner (plumpen) Anfrage gegen die Netiquette dieses Forums verstoßen habe, tut es mir ehrlich leid. Ich habe den Hinweis auf dieses Forum von einem Bekannten und dachte ich frag mal Experten um Rat, da ich keine Ahnung von Briefmarken habe. Ich wollte auch keine Einschätzung des Wertes meiner "Sammlung", sondern einen kleinen Tipp wo ich diesen am besten selber nachschlagen kann. Das ist ja der Reiz an dem Ganzen :-)


    @SammlerBernd: Danke für das Angebot :-) Ich hab schon ein paar Hinweise bekommen, wo ich die Briefmarken nachsschlagen kann und wenn ich dort bei der ein oder anderen Marke nicht fündig werde, komm ich gerne drauf zurück.


    Viele Grüße
    Steffi (die aus Platzgründen auch besser Briefmarken als Bücher sammeln sollte ;) )

    Hallo zusammen,


    mein Großvater hat ein Album mit Briefmarken aus der Türkei (1950-1960) und wir würden gerne mal schauen, ob man da ein bisschen was für bekommt.
    Ich hab mich schon auf der Michel Seite umgeschaut, aber dort kann man leider nur ein Abo für 1 Jahr abschliessen. Ein 1-Monats-Zugang wäre toll gewesen ;)
    Gibt es noch andere Möglichkeiten die Briefmarken nachzuschlagen? Wahrscheinlich sind sie kaum was wert, aber alleine die Recherche würde uns bestimmt Spass machen. :D


    Vielen lieben Dank schonmal und viele Grüße
    Steffi