Beiträge von AsPi

    Danke für das Lob (sie seien gut gelungen)
    Ja, es sind selbstklebende.
    Und es stimmt das man sie nicht, oder nur sehr schlecht von den briefen abbekommt.

    Die marken sind von Interphil herghestellt worden, auch der ersttagsbrief.
    Werde mal versuchen die Marken hier rein zu bekommen.
    Mein Brifservice heisst


    flott-fott briefservice


    Die HP muss ich jetzt wegen der Marken noch bearbeiten.

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Briefservice und bis jetzt konnten nur Firmen über mich ihre briefe günstiger versenden als über die DPAG.
    Seid dem 1.3 ermögliche ich es auch den Bürgern ihre Briefe (mit meinen Briefmarken) in meine Zustellgebiete zu versenden.
    Jetzt werde ich von sammlern angeschrieben die Marken und ersttagsbriefe haben möchten.
    Einer war bei mir und sagte mir das dieser Ersttagsbrief *nur* ein Schmuckbrief sei, weil alle Marken darauf geklebt sind.
    Stimmt das?


    Dann noch eine Frage,
    Wenn jeman Marken bestellt.....muss ich die marken auf einem Umschlag kleben und dann an den Käufer senden? (natürlich in einem seperatem Umschlag)


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß
    AsPi