Beiträge von raver2384

    Ich danke euch für eure schnelle Antwort, und freue mich das ihr mich so Herzlich willkommen geheisen habt! Auch wenn ich im klischee aller anderen neuankömlingen falle! Was sind die Wert!? etc.


    Meine überlegung ist volgende! ich würde gerne mehr über diese marken in erfahrung bringen! Nicht nur den Katalogpreis, der natürlich nicht grad unwichtig ist! Aber dinge wie was sind das füür marken, aus welchem Jahr und und und! Solche dinge fazinieren mich immer wieder aufs neue wie es manche marken geschafft haben so lange Zeit zu überdauern! Kriege seuchen hungersnöte etc. und ein kleines stück Papier hatt alles überwunden! Ich perönlich würde sie natürlich behalten wollen. es sei den sie sind nichts wert! Trotz dessen hätte ich gerene gewusst, was ich in den Händn halte!


    Gruss an euch allen
    Alex!

    Ich weis das mancheiner die frage Satt hatt!
    Könnt ihr mir bitte helfen und miene Briefmarken anschauen!?
    Um herauszufinden ob es lohnenswert wäre die Briefmarken wieterhin zu behalten! Od verkaufen!?


    Ich habe diese Marken 1997 od so bei einem Flohmarkt in graz erstanden! Damals war ich noch ein Kleines Kind und hab alles mögliche gesamelt! Alles zusammen habe ich ein ganzes Album voller Birefmarken, wenn mich nicht alles täuscht sind es hauptechlich Rumänische Briefmarken! Und heute würde ich gerne erfahren ob es sich noch lohnt dieses Album zu behalten! Bzw. ob es vielleicht lohnenswerter ihn zu verkaufen! Daher habe ich mir einige Marken rausgeholt, die mir persönlich zu denken geben und auch älter ausschauen! Und würde Sie gerne Wertschätzen lassen! Od katalogiesiren! Zumindestens einmal herausfinden aus welchem jahr, zu welchem anlass und und und! Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich irgendwie weiterhelfen!
    habe es schon mit wikipedia und googeln versucht, doch bischer kein erfolg!


    Die eingescanten Briefmarken sind hier als Dateianhang im JPG vormat! (Viren und Spyware frei, Norton Antivirus 2008 geprüft)