Vielen Dank für die lieben Begrüßungen von Euch Neurotikern
Ist echt witzig, seit froh, dass ihr nur Neurotiker seit und keine Schizophrenen, Auf eine gute Forennachbarschaft hihi
Sie sind in Begriff, PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen von Euch Neurotikern
Ist echt witzig, seit froh, dass ihr nur Neurotiker seit und keine Schizophrenen, Auf eine gute Forennachbarschaft hihi
und noch eine Auswahl
hier kommen ein paar Bilder...
Hallo Ihr,
ich bin neu hier hab auch gleich mal eine Frage. Doch zuvor etwas über mich. Ich komme aus Stuttgart bin 20 Jahre alt und derzeit in Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten im Fachbereich Neurologie und Psychiatrie.
Da ich von Briefmarken überhaupt keine Ahnung habe, hoffe ich hier auf Eure Hilfe.
Mein Lebensgefährte hat nach dem Tod seines Vaters eine Briefmarkensammlung erhalten. Ich möchte gern wissen welchen Wert diese haben. Ich sehr Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielleicht könnt Ihr mir sagen, welche Briefmarken aufjedenfall Wert haben und welche eher nicht. Ich würd Euch gern Kategorien der Briefmarken sagen können aber es sind so viele unterschiedliche, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen sollte. Es sind zum Beispiel welche von:
-Landtagen
-Komponisten (Goethe, Schumann)
-Fussballmeisterschaften
-"Jugendstil"
-Märchen
-Sandmännchen usw.
-Schauspieler( Romi Schneider, Heinz Rühmann, lilli Palmer)
-Marilyn Monroe, Greta Garbo, Jean Garbin, Charly Chaplin ....
dabei und noch viele viele mehr
Lieben Gruß
Cleo