Beiträge von andreassoegner


    Hallo :D
    Na Super :( Ich bin Anfänger und habe nicht alle Kataloge,um zu Prüfen was die Marken Wert sind oder woher sie kommen ?( und
    Leisten kann Ich sie Mir auch nicht gleich alle auf Einmal :oneien:
    Fakt ist: Ich bin nicht gierig , sondern Anfänger :boese:


    Ich denke das auch Du mal angefangen hast und Wissen wolltest,
    WAS,WOHER,und WIEVIEL :)
    mfg.andy

    Hallo ! :)
    Ich bin zwar ein Neueinsteiger,aber Ich finde diese Seite sehr Interresant.
    Ich beginne erst mit dem Sammeln,und möchte mich auf Österreich spezialiesen;zuerst Allgemein!!
    Aber falls jemand welche aus dem Deutschen Reich oder Motive braucht, kann Ich vielleicht helfen!!
    Wie gesagt suche Ich nach Briefmarken aus Österreich, wer welche hat zu einem Normalen Preis würde Ich mich freuen. :jaok:


    mfg. andreassoegner :)

    ---------------------------------------------------------------------------
    REGELN / RULES:
    ich bin ein neueinsteiger ,und bitte um eure hilfe was denn wert dieser marken betrifft ,danke im vorraus ,mfg.andreassoegner



    Beachten Sie: eine Bewertung oder Identifizierung der Briefmarken ist nur Möglich anhand einer eindeutigen Beschreibung, sowohl eines aussagekräftigen Fotos.


    * Katalognummer (u.a. Michel Nr.)
    * Zustand, Farbe und besondere Merkmale
    * Ziel der Wertermittlung?


    ---------------------------------------------------------------------------
    Bevor Sie Ihre Frage stellen, sollten Sie sich folgendes T