Beiträge von Shodan

    Vielen Dank für die Hilfreichen Tipps und schnellen Antowrten hier im Forum. Ich habe die Sachen jetzt in einer Kiste bei mir Im Schrank gelagert. Danke sonst wären die Marken vielleicht wirklich im Keller vergammelt und dann hätte ich sie wegschmeißen können.


    Danke

    Hallo Nugget


    hast Du die Sachen bei Ebay in Japan verkauft, oder ein richtiges Auktionshaus???


    Vielen Dank an alle schon mal für die Ratschläge. Denke ich werde dann einfach noch warten, Sie liegen jetzt schon so lange im Keller da können sie auch ruhig noch ein wenig Zeit verbringen. Weil zum Wegschmeißen sind sie ja wirklich zu schade

    Hallo, ich bin neu im Forum und hab keine Ahnung von Briefmarken


    Ich habe früher mit meiner Schwester ein wenig gesammelt und nun möchte ich die Sammlung verkaufen.


    Wir haben ein paar alte Marken und bestimmt ganz viele unbedeutende. Unsere Mutter hatte damals für uns so ein Abo bei der Post gemacht, wo wir ganz Viele Erstagsbriefe bekommen haben. Diese Erstagsbriefe sind so Anfang der 90iger Jahre. Sind diese Altagsbriefe denn noch was wert, wenn man sie als Sammlung verkäuft? Gibt es dafür überhaupt noch Abnehmer dafür??


    Vielen Dank