Beiträge von Nebelguru

    Guten Morgen


    Ich würde mich freuen, wenn wir uns am Donnerstag im Radio GaGa Chat lesen, und über die unterschiedlichen Hobbys Diskutieren würden.


    Wie schon gesagt, geht die Sendung um 19 Uhr los, und dauert 3 Stunden. Ich möchte ja auch alle eingesandten Mails unterbringen, damit sich die Mühe keiner umsonst gemacht hat.


    Ich bin natürlich - auch während der Sendung - offen für alle Mails, die ihr mir schickt. Egal, ob ihr mir etwas zu eurem Hobby schreibt, oder euch einfach euren Lieblingssong wünscht. Jede Post (auch Lob, Kritik und Anregungen) nehm ich gerne entgegen.


    nebelguru@radio-gaga.at


    Auch ein Eintrag für Lob, Kritik und Anregungen im GaGaGästebuch ist natürlich gerne gesehen :)


    Euch einen guten Start in die Woche


    LG Thorsten

    Halli, Hallo Hallöle


    Nächste Woche Donnerstag geht die Hobby-Guruthek - nicht zu verwechseln mit der Hobbythek (obwohl die gleiche Anfangsmelodie) - an den Start. Um eine abwechelungsreiche Sendung bieten zu können, brauch ich noch die eine oder andere Hobby-Story


    Ich freu mich auf eure Post - Braucht dafür auch keine eurer wertvollen Marken opfern :D


    LG Thorsten

    Tach zusammen

    Ich habe als Rheinländer bei einem schnuckeligen Österreichischen-Internetradio eine Sendung namens "Guruthek". Diese läuft einmal im Monat, und befasst sich immer mit einem bestimmten Thema. Die Hörer können mir ihre Meinungen und Storys zum Thema schicken.
    In der nächsten Sendung, am 25.09 lautet das Thema "Mein Hobby und ich"

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir nette Mails über euer Hobby "Briefmarken und Sammeln" schickt. Wie intensiv betreibt ihr das Hobby, wie aufwändig ist das ganze? Gab es schon Probleme in der Partnerschaft/Familie deswegen. Geht es bei euch um Titel, Tränen und Triumphe, und hattet ihr schon große Erfolge? Lustige und Kuriose Geschichten über euer Hobby - In der Guruthek, der Sendung in der eure Meinung zählt, möchte der „Gurutator“ – immer alles wissen ;-)

    Schickt eure Hobby-Mails an nebelguru@radio-gaga.at

    Ich gebe mir die größte Mühe, alle Eingänge auch in der Sendung unterzubringen. Da ich auf viel Post hoffe, wird die Sendung ausnahmsweise 3 Stunden dauern:

    Do, 25.09.08 19-22 Uhr Live auf


    Selbstverständlich schicke ich auch eure Grüße über den Sender und erfülle euch (soweit möglich) euren persönlichen Musikwunsch!


    Ich freue mich auf eure Post


    Beste Grüße aus Düsseldorf


    Thorsten