Beiträge von Rapi

    nicht nur wegen der überraschungsdose- ich lese viel - wer hier schon alles auf die nase gefallen ist. die enttäuschungen mag ich nicht haben.
    bisher ist alles sauber bei mir. und wenn ich kaufe und auf geprüft gehe in ebay- da bleibt nichts mehr.
    immer nach den stempeln fragen und dann das theater - ob richtig oder falsch - ich bin es einfach leid- deswegen tauschen etc. gibt es nicht- keiner weiß doch was gehauen oder gestochen ist.
    wer lässt noch prüfen? das ist teuer und die prüfer werden auch weniger. das ist so ein unsicheres pflaster geworden.


    bsp. braunes band- da wird angeboten - gehe ich auf geprüft- dann ist nichts mehr zu haben. ich habe geprüfte marke und block jeweils höchstwert-


    heuss sieht es ähnlich aus. usw.
    frauen berlin- das selbe theater- da musste ich erst in die stempeldatenbank - da nichts gefunden - gemailt etc.
    die sind vollständig und rundstempel - berlin.
    da gibt es aber auch solche artikel.


    selbst DDR- ist nicht sicher usw.


    china- da habe ich noch eine sichere quelle- aber da ich kein engl. kann und nur mäßig verständigung habe- ist es für mich auch anstrengend- gott sei dank bin ich da gut - 50 jahre- das sollte ersteinmal genügen.


    ach ich hätte da noch mehr zu schreiben - es reicht mir. ganz einfach. lg

    genau!! wegen solcher verkäufer- ziehe ich meine leidenschaft an briefmarken zurück.
    wer weiß was hier noch so alles rumgeistert- nachher hat man - ich- dann auch solche fälschungen.
    unwissentl. - weil nicht alles geprüft gibt man - ich - es dann weiter- das theater und der ärger- kann ich mir ersparen.
    ich habe von den briefmarken die nase voll.
    das wird immer mehr und dreister.


    lg

    die johanna ist richtig - der satz aber falsch - das land ist auch richtig.
    lg


    du hast da zwei verschiedene kapitel rausgekramt.
    pax ist für sich
    und deine gezeigten marken pro juventute.
    jeweils den anfang- aber verschiedene jahre.
    1951 - pro juventute schau mal- wenn kein katalog da ist- dann postbeeld.com.


    ansonsten war ja alles richtig - die schweiz.
    aber den satz hätte ich gerne mal gezeigt bekommen.


    du darfst weiter machen. lg

    ich nehme das ding gar nicht ernst. hier wird wahrscheinlich- gegenseitig gekauft. deshalb auch immer die positiven reaktionen. das ist nicht ernst zu nehmen - wie mein vorredner schon bemerkt. lg


    jedoch sicher ist man - ich - sich nicht.


    reichlich gewinnchancen :D



    das ist eine schar - aus japan - vielleicht da einer dabei :rolleyes:



    hier noch mehr - aus einer anderen ecke- die welt ist groß - gewonnen ? :D



    besonders schön - habe ich doppelt- wenn die wegfliegen- dann sind die weg- jetzt habe ich gewonnen- ich möchte ein klimagerät- ventilator


    :D :D :D


    [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]


    alle vögel sind schon da- alle vögel alle - so nun aber :)


    lg

    wer darauf bietet - ist selber schuld.
    das gibt ein böses erwachen.
    100 blöcke DDR - mein gott- die sind in ebay zu hauf.
    was für ein vermögen ich da habe- nicht auszurechen ;)


    vielleicht meine schweiz - pro juventute von 1922- 1976 in beiden versionen , dazu noch pro patria- auch in beiden versionen.
    (gestempelt und postfrisch) blocks und ETB dabei.


    vielleicht auch das gesamte braune band- geprüft.


    oder 50 jahre china - natürlich blocks und sätze - postfrisch usw.


    lg


    ;) ;) ;) :) :) :) :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    panda - china ? einen kolibri - neuseeland habe ich leider nicht.



    [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]


    [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]


    lg


    mein beitrag dazu


    [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]


    lg