Beiträge von rerokg

    Hallo, ich denke, es wäre am besten, wenn Du Dir die Marken selbst anschaust. Bist Du in nächster Zeit mal in der Bayern, oder sollten wir uns auf der Hälfte treffen? Ich verstehe zu wenig davon, als daß ich Dir eine wirklich gute Auskunft geben könnte.Bin aber gerne bereit, ein paar km zu fahren, wenn es der Sache dient.
    Gruß Roland

    Hallo,
    ich habe eine relativ komplette Sammlung von Czechien geerbt. Also von der Gründung 1918 - 38, Protektoriat 1938 - 45 und danach nur noch vereinzelte. es ist auch ein kleiner Karton Ganzsachen dabei, sowie Blöcke und Einzelstücke. Insgesamt sind das sieben große Alben und jede Menge in Tütchen verpackte Marken.
    Frage: wer hat Interesse an Czechien, ich möchte die Sammlung komplett veräußern.
    Würde mich über Hinweise sehr freuen,
    viele Grüße und vielen Dank
    Rerog