Beiträge von gomo

:oneien: :oneien: auch ich wünsche dir, lieber Gerhard, Frieden im Markenhimmel :oneien: :oneien:

Ich weiß noch ganz genau wie er mich bei unserem 1.Tausch angerufen hat, ich kam Abends von der Arbeit und er hat zu meiner Frau gesagt ich sollte Geri aus dem Forum zurückrufen. Etwas verdutzt bis ich mal dahinterkam wer und um was es ging wählte ich dann die Hamburger Nummer.

Gesagt, getan wir hatten eine schöne, interessante Unterhaltung und dann ging die wilde Tauscherei los, etliche Briefe und Kartons wurden zwischen dem Münsterland und Hamburg hin- und hergeschickt, und jetzt diese Nachricht.

Ich werde dich in Guter Erinnerung halten, und dich in meinen gebeten einbinden.

Ruhe Sanft in Frieden.

dein trauriger Sammlerfreund

Gordon

hi wolle,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und auch danke sagen,, hat Spaß gemacht (auch wenn man manchmal verzweifelt, und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht)

Zu deinen Gewinnen: was wäre den das passende für meine kleine Jugendgruppe?? ich denke du schickst mir schon das richtige.

Habe auch wieder DDR für deine PF-Suche schaffe es aber nicht es dir dieses Jahr noch zu schicken. :oneien:

valgrande

dein Brief ist auch heute bei mir angekommen, im Namen meiner Jugendgruppe sage ich danke.

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

gruß

gomo

moin Wolfgang,

:torte: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem schönen Münsterland :torte:

:bier:Wünsche dir einen schönen Tag und Feier schön :bier:

gruß
    gomo

moin wolle,

:torte:herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Münsterland.:torte:

Laß es dir heute gut gehen und trink einen für uns mit. :bier:

Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und das du noch einige PF findest und katalogisieren kannst.

gruß

gomo

moin Vichy,

:torte:alles gute zum Geburtstag aus dem Münsterland. :torte:
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. :bier:

gruß
    gomo

moin liebe Community,

erst mal allen noch ein Frohes neues Jahr, kann man ja noch sagen, oder?? :D

Ich suche Ganzsachen DR für einen aus meiner Jugendgruppe.
    Hatte AK-DR beim Adventskalender gewonnen (Vichy, danke noch mal für dieses immer wieder schöne Event), dann habe ich noch GS von KlausR und narnia 2009 bekommen und damit fing es bei dem Jungen an.
    Er hat jetzt ca. 25 GS und meinen alten Katalog (1979).

Bitte Angebote per PN.
    Spenden sind natürlich auch gerne gesehen. ;) ;)

gruß
    gomo

so langsam neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu und deshalb wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allem aber Gesundheit und weiterhin viel Freude an dem zackigen.

In diesem Sinne bis nächstes Jahr. :D

grüße aus dem verregnetem Münsterland

gomo

hallo Karl-Heinz,

:torte: auch von mir alles gute zum Geburtstag. :torte:

Wünsche dir einen schönen Tag und las es dir gutgehen, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude an dem Zackigen. :bier:

Gruß
    gomo

P.S. biste mit dem Album schon weiter

Moin moin in den hohen Norden.

:torte:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerhard:torte:
    hoffe dir geht es gut habe ja schon lange nichts mehr gehört von dir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und trink was für uns mit. :bier:

gruß

gomo

suche für einen aus meiner Jugendgruppe (9 Jahre) die o.g. Zwangszuschlagmarke.

Er hat welche bekommen und ist ganz fasziniert von den kleinen Marken und deren Vielfalt.

Angebote bitte per PN, da ich die Angebote dann mit Ihm absprechen muß.

gruß
    gomo