Beiträge von korrigan

    Delcampe verlangt keine Einstellgebühren und bleibt auch bei den Provisionen wesentlich günstiger. Versuch doch also auch dort, Deine Sammlung zu verkaufen?
    Der Link:


    Viel Glück!


    :ok:

    Ich möchte mich an dieser Stelle denen anschließen, die nicht immer nur von ebay reden. Es gibt in der Tat viele andere, wohl kleinere, aber dafür redliche Auktionsseiten, bei denen man das eine oder andere Schnäppchen schlagen kann.


    Delcampe ( oder ) kann ich an dieser Stelle nur empfehlen. Die Seite ist ordentlich, inzwischen seit drei Monaten auf Deutsch ... und zeigt meines Erachtens viel Entwicklungspotential.


    Und außerdem, wenn jeder immer nur sagt, die Seite ist zu klein, entsteht ja nie eine echte Konkurrenz zu ebay. :gangsta: Ich kann Delcampe deswegen nur wärmstens empfehlen, weil man da nicht allein gelassen wird. Bei Problemen hat man einen echten Ansprechpartner, die Antwort-Mails sind nicht wie bei ebay die Standard- und automatisch erstellten Nachrichten. Da sitzen noch Menschen vor ihrem PC.


    Schaut euch die Seite mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.


    LG