Beiträge von ehmaik

    Die anderen würde ich zwar nicht als "Ministerkarten" bezeichen aber die sind auch alle unterzeichnet. Sehen eher aus wie normale Briefumschläge!? Hab mal die von 1968 als Datei angehangen. Ich weiß nur nicht ob die was wert sind oder nicht. Wie geschrieben, ich hab so gut wie keine Ahnung. Sollte ich sie eventuell bei ebay reinsetzen?

    Hallo tigo,


    es handelt sich dabei wie du geschrieben hast tatsächlich um Ministerkarten. Die Unterschrift ist original. :-) Ich hab auch noch eine aus dem Jahre 1971. Unter anderem hab ich auch noch 3 FDC der UNO Genf.2 aus den Jahren 1970 und eine von 1969. Hab mal bei kosel.com geforscht. Die sind auch ein paar euro wert. Wenn auch nur 10 bzw 20. :-)

    Hallo Gemeinde,


    bin beim rumstöbern in alten Sachen auf eine Mappe mit Briefmarken gestossen die mal meinem Bruder gehört haben müßen.


    Hab dann mal eine Weile im Internet gestöbert um zu sehen um was für Marken es sich da handelt. Meiner Meinung handelt es sich dabei um "First Day Covers" der UNO. Ich hab sie jetzt mal nach Jahrgängen geordnet und abfotografiert. Bei den Jahrgängen handlet es sich von 1959-1977. Aber leider nicht vollzählig. So gut wie alle sind aus New York. 4 aus Genf. Wenn jemand Intersse hat und mir sagen könnte ob die überhaupt was wert sind oder ich einem Sammler damit eine Gefallen tue, bitte meldet Euch bie mir. Ich kann dann entsprechende Bilder per email verschicken da der Dateianhang hier beschränkt ist. Meine Adresse: ehmaik@web.de


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG Maik

    Hallo liebe Sammlergemeinde,


    ich bin der Maik und bin durch Recherchen über meine Briefmarken auf Euch gestossen in der Hoffnung das ihr mir eventuell weiter helfen könnt. Will gleich schreiben das ich so gut wie keine Ahnung von der Materie. Mein Anliegen werd ich im entsprechenden Bereich Internatioal Betreff UNO Marken darlegen. Damit hier alles seine Ordnung hat. :-) Ich bedanke mich schon im voraus bei Euch.


    MfG Maik