Beiträge von xraydrei

    ...will nur kurz mitteilen, dass ich leider nicht mitkommen kann.
    Chefchen hat mir am Freitag noch eine Rufbereitschaft reingedrückt, sodass es leider nichts wird.
    Bestimmt beim nächsten Mal.


    Wünsche Euch viel Spaß und viele neue Errungenschaften.


    Gruss Jörg

    Zitat

    Original von wajdz8


    Eine Möglichkeit für unsere Neuzugänge Ani und xraydrei, die virtuelle Welt mit der Realität zu verbinden.


    Oh, habe ich eben erst entdeckt. Den 18.01 schaffe ich nicht.
    31.01 habe ich mir vorgemerkt, versprechen kann ich das aber nicht.


    Was wird mich denn bei so einem Treffen erwarten bzw. wie habe ich mir das vorzustellen? ?(


    Gruss Jörg

    Hallo wolle,


    meine Entscheidung steht fest, habe ja schon die ersten Käufe getätigt.
    Dein Angebot nehme ich gerne und vorallem dankend an.(PN folgt).


    Bin neu hier und schon das erstemal sprachlos!


    Gruss Jörg

    Zitat

    Original von tigo


    Hey xraydrei, in der Tat gibts schöne Uhren Briefmarken ! Hier ein Satz aus Austria !


    tigo


    Ja, sehe ich auch so. Wurde auch gleich in die Tat umgesetzt, heute Vormittag beide Sätze auf ETB in der Bucht geschossen. Wollte meine Motivsammlung möglichst vielseitig gestalten, also nicht nur die bloße Marke, sondern mit Allem was drumherum dazugehört.


    Ansonsten bin hoch erfreut über den netten Empfang hier im Forum durch Euch!! Werde sicherlich viel Freude an/in diesem Forum haben.


    Zum Briefmarkentausch werde ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nichts beitragen können. Alle meine Dubletten hatte ich seinerzeit veräußert, Thema Haus(s.o.). Im Laufe der Zeit wird sich sicherlich wieder Einiges Anhäufen, sodass ich mich da bestimmt irgendwann zu melden kann.


    Gruss Jörg

    Hallo Zusammen,


    bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Jörg, bin 42, und komme aus Berlin. Briefmarken sammle ich seit meinem 8. Lebensjahr. Hatte meinem Vater früher immer über die Schulter geschaut und er muß wohl Angst um seine guten Stücke gehabt haben. Jedenfalls gab er mir eine Kiste mit Alle Welt Ramschmarken, Hauptsache hübsch bunt, ein altes Album, Pinzette und sieh zu dass du Land gewinnst. Ja, seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.
    Es hat zwar immer wieder Gründe für div. Phasen gegeben in denen meine Hobbys ruhten. Sowie neue Frau, Hauskauf, neue Frau wieder weg, Haus auch, etc., der Eine oder Andere wird das kennen.
    Kurzum, ich pflegte meine Hobbys immer nur in Zeiten, in denen es mir relativ gut ging. Momentan ist es mal wieder soweit.
    Habe seit ein paar Wochen wieder angefangen mich mit meinen Briefmarken zu beschäftigen, habe ja noch viele Lücken entdeckt. Sauge zur Zeit jede Info auf, möglichst aus dem Internet, so auch hier im Forum, sind ja viele interessante Berichte dabei. Bin etwas überrascht über den starken Preisverfall der Briefmarken(ebay), gerade bei Bund&Berlin. Meine letzten Käufe stammen noch aus der Zeit als 30% v. Michel noch als Schnäppchen galten. Naja egal, ist ja schließlich Hobby und keine Wertanlage. Kann ich ja meine Lücken recht preiswert schliessen und dann zu neuen Themen übergehen. Denke dabei stark an eine Motivsammlung, die auch meinem weiteren Hobby gerecht werden würde, Uhren.
    So, nun habe ich ja doch eine ganze Menge getippt. Ich verspreche, meine Beiträge werden nicht immer so lang sein.


    Gruss Jörg