Beiträge von Briefmärkle

    Hallo Sammler,


    ich verkaufe momentan in meinem Ebayshop: http://shop.ebay.de/merchant/vwteamgoe
    nen haufen an Briefmarkenalben.
    Ich habe mich nie für Briefmarken interessiert, habe diese nun leider Gottes von meinem Großvater vererbt bekommen.
    Nun hatte ich mich auf die Suche gemacht umzuschauen was dies alles Wert ist und laut diesem Michelkatalog sitze ich auf einem Schatz von über 35000 Euro. Diese seltenen und vollständigen Sätze, Alben und Co könnt Ihr mit einer genaueren Beschreibung in meinem oben genannten Shop sehen.


    Unteranderem sind Briefmarken von 1801-1993 dabei, über ein Jahrhundert alte Geschicht und absolut Top erhalten.


    Hier ein kleiner Vorgeschmack:
    Unteranderem ist die Freimarkensammlung von 1881 "Sitzende Helvetia" vorhanden,
    die Sammlung der Helvetia beinhaltet 6 der 9 Marken.
    Michelnr Bezeichnung


    * 36 2 (C) oliv, braunoliv s
    * 37 5 (C) braun s
    * 38 10 (C) rot s
    * 39 15 (C) gelb s
    * 40 20 (C) orange s
    * 41 25 (C) grün s
    Desweiteren sind 3 Marken der Sammlung "25 Jahre Weltpostverein" vorhanden,
    hier ergab eine Suche einen Preis von über 13000€. Bei Michel ist diese Briefmarke unter
    73III blau v zufinden.


    Viel Spass :-)