Beiträge von meini72

    Hallo zusammen und sonnige grüsse.....


    da ich leider noch keinen katalog von amerika habe , würde ich gerne mal von euch erfahren ob es sich hier um , seltenere exemplare handelt.
    oder ob ich diese marken bedenkenlos tauschen kann.


    wer also von euch interesse hat kann mich auch gerne mal via pn anschreiben


    vielen dank und schöne grüsse

    nabend harry , jetzt möchte ich als greenhorn in sachen briefmarken auch mal meinen senf dazutun :-))
    deine 309 zeigt 21 strichleisten , also meiner meinung nach ist sie ganz klar als 309 einzustufen , einen aufdruck auf die michel 269 kann ich nicht erkennen ,
    denn nur in dieser marke ist der michelwert auf 4500 € angegeben.


    schöne grüsse aus schwalmtal

    hallo sammlerfreunde ,


    ich habe auf meiner Bund 189 folgendes ( siehe scan ) gefunden.


    ich würde gerne wissen ob es sich um eine abart handelt oder ob die marke


    einfach nur falsch abgelöst wurde . im original sieht so aus als wäre es ein


    tiefer druck , so das ich zu der meinung komme ,das es nichts mit


    einem falschem ablösen zu tun hat .



    wie seht ihr das bitte ?????



    mfg holger aus schwalmtal

    hallo sammlerbernd..........


    vielen dank für die schnelle und präzise antwort


    schöne grüsse aus schwalmtal

    hallo wupperdmd ...... :-))


    ich bin direkt nochmal los zum album und habe mal hinter die marken gesehen


    leider habe ich keine schokolade gefunden , also müssten es dann doch briefmarkenbögen sein


    vielen dank aber für deine antwort


    schöne grüsse aus schwalmtal

    Hallo sammelfreunde ,
    ich möchte gerne die im scan gezeigten Marken tauschen , ich bin auf
    der suche nach berlin west aus den jahren 1970 -1975.
    Dort befindet sich nämlich in meiner sammlung nicht eine einzige
    briefmarke :oneien: ?(
    wer also von euch interesse hat der schreibe mich doch bitte an.


    Falls jemand nicht tauschen möchte , aber trozdem seine dubletten abgeben will ..... dem bin ich auch sehr dankbar ;) ;)


    einen schönen abend noch wünscht meini aus schwalmtal

    hallo harald auch von mir alles gute und viel gesundheit zu deinem


    Ehrentag , hier ein kleines ständchen aus schwalmtal



    viele grüsse holger

    Hallo ich möchte einen posten alle welt . etwa 150 marken gegen berlin
    aus den jahren 1970 - 1975 Tauschen.
    Ich würde meine marken zuerst losschicken und gehe davon aus , das mein tauschpartner mir aus der zeit berlin 1970 -1975 fair zurückschickt


    vielen dank und schöne grüsse aus schwalmtal


    mit bitte um pn
    holger

    Hallo und guten abend ,
    Da meine letzte anfrage ( ausser Harald ) nicht so erfolgreich war sondern leider bei einem User ziemliche wut auslöste ( ;) nabend heide )--- möchte ich es einfach nochmal wagen hier nach Marken zu fragen . ich habe eine riesen lücke in den jahren Berlin 1970 -1975 dort
    habe ich irgendwie noch nichts zusammengetragen , und DR 1939-1944 .. sieht auch sehr mau aus .Falls also irgendeiner Lust hat seine dubletten abzugeben ....dem wäre ich sehr dankbar.


    Ich könnte auch evt. dem ein oder anderem etwas schicken , ich habe " alle welt " ist wohl unsortiert :oneien:


    schönen abend noch und :dankeschoen:
    ...........................der Schwalmtaler



    :bier::] VsF Amern Aufsteiger in die Bezirksliga 2009 :]:bier:

    hallo sammelfreunde und kenner von plattenfehlern, wer kann mir eine wertangabe zu den beiden folgenden marken machen


    die 233 mit gebrochenem arm und die 818 mit gebrochenem schwert


    vielen dank schonmal und schöne grüsse aus schwalmtal


    sendet holger






    :bier::bier: VsF Amern-- Aufsteiger in Bezirksliga 2009 :bier::bier:

    Bilder

    • arm.jpg
    • FFCF8F88.jpg

    Hallo Melanie , willkommen auf dieser seite . Da ich leider erst seit kurzem sammele und auch viele " blöde fragen " stelle kann ich dir Wahrscheinlich net so doll Helfen :( aber ich bin schon riesig gespannt was die ganzen profis dir hier so erklären.... dann kann ich nämlich wieder was lernen .. ;) ;) wünsche dir hier sehr viel spass


    schöne grüsse aus schwalmtal