Beiträge von Adler

Hallo Heliklaus,

ich werde mir die Seite einmal anschauen.

Ich melde mich in der kommenden Woche wieder.

Hallo Wolle,

ich sammle nur Eisenbahnbriefmarken von solchen Ländern,die selbst mit der Eisenbahn zu tun haben oder gehabt haben.

Ich bin kein ABO Sammler.

Gruß Adler

Hallo,

seit Jahren habe ich ein Abo bei der "Briefmarkenwelt Geier", die allerdings früher anders hieß (fällt mir gerade nicht ein). Dies ist ein aufstrebender Händler im Bayer. Wald, der mich noch nicht enttäuscht hat.

Allerdings muß ich gestehen, daß ich die Vollständigkeit meines Abos "Marke auf Marke" noch nie geprüft habe.

Schöne Grüße aus München von

Heinrich

Hallo Heinrich,

ich habe vor kurzem bei Briefmarkenwelt Geier zum ersten Mal bestellt.

Ging alles ohne Probleme über die Bühne.

Gruß

Adler

Hallo,

ich suche einen neuen Versandhändler.

Ich sammle Eisenbahnbriefmarken.

Mein bisheriger Versandhändler Sieger,bei dem ich seit Jahrzehnten bestelle, ist leider nicht in der Lage mich zuverlässig zu beliefern.

Ich habe Neuheitenbestellungen seit 2016 laufen,die Sieger nicht in der Lage ist zu liefern.

Der Witz daran ist,daß einige Marken im Onlineshop als lieferbar markiert sind.

Dennoch habe ich sie bis heute nicht erhalten.X(

Ich habe schon mehrfach bei Sieger angefragt,wann endlich meine Bestellungen ausgeliefert werden.Leider ohne Erfog.

Jetz habe ich keine Lust mehr nachzufragen.

Ich gebe meine Bestellungen in der Regel rechtzeitig vor dem Ausgabetag der Marken auf.

Meine Erfahrungen mit Borek sind leider das Gleiche.:(

Grüße vom enttäuschten Adler :(

Zitat

Original von kartenhai
    Und diese auch englischsprachige Webseite ist gerade im Umbau, könnte aber in der Zukunft eventuell auch über Neuheiten berichten?

Gruß kartenhai

Ich werde beide Seiten im Auge behalten.
    Vielleicht kann man hinsichtlich Neuheitenvorschau was mit anfangen.

Danke für die Links.

Danke für die Links zu Stampworld und postbeeld.

So wie es aus sieht,gibt es im Internet nur die eine Seite von Horst Brix,die eine Vorschau auf noch nicht erschienene Neuheiten bietet.

Danke auch für alle bisherigen Antworten.

Ich habe bei dieser Gelegenheit eine Frage zu meinem Konto.Ich würde gerne per Email eine Nachricht erhalten,wenn es eine neue Antwort zu einem Thema gibt.Unter abonnierte Themen habe ich keine Einstellung gefunden.

Danke für Deine schnelle Rückantwort.

Überall wo UQP sich in der Adresse befindet,funktioniert der Link nicht.

Die Michel Rundschau rentiert sich für mich als Eisenbahn Sammler nicht.
    Ich müßte alles an Inhalt mitkaufen,daß mich überhaupt nicht interessiert.
    Von daher scheitet die Rundschau aus.Trotzdem danke für Deinen Hinweis.

Zitat

Gibt es diese Motivgruppe eigentlich noch?

Ich werde es versuchen herauszufinden.

Gruß
    Adler

Hallo,

ich melde mich nach längerer Zeit wieder mit einer Frage.

Ich würde gerne wissen,wo ich mich im Internet vorab informieren kann,was an Eisenbahn Neuerscheinungen angekündigt wird.

Es gab da mal eine recht informative Seite von Horst Brix,aber die Funktioniert,nicht nur bei mir,schon lange nicht mehr.

Der Herr Brink hat mir Folgendes nach Anfrage geschrieben:

Mit meinemProvider habe ich immer wieder telefoniert.

Zitat

Sein Untersuchungsergebnis ist: durch einen ncht mehr funktionierenden Link auf einer meiner Link Seiten wird dieser Effekt ausgelöst.Ich habe meine Link Seiten überprüft und überall da, wo ich nicht mehr funktionierende Links fetgestellt habe.Wege meinersehr vielen Link Seiten habe ich allerdings den Überblick darüber verloren.Solltest Du irgendwo einen nicht mehr funktionierenden Link feststellen, bitte ich mir diesen mitzuteilen zusammen mit der URL, auf der Du ihn gefunden hast.Ich werde diesen Link dann schnellstmöglich löschen.

Kennt vielleicht jemand eine ähnliche Seite im Internet wie die von Horst Brix ??

Grüße
    Adler

Herr Brix hat mir gestern Abend folgendes geantwortet.

Zitat

Ich gehe immer über www-uqp.de/stamps und klicke dann auf den pfeil neben der deutschen Flagge.

Ich habe es ebenfalls mit der Adresse versucht.
    Leider ohne Erfolg.Egal ob mit dem IE oder mit Firefox.
    Bei mir erscheint immer die Navigationshilfe der Telekom.

In dem Fall soll ich die Seite "refreshen".
    Auch das ohne Erfolg.

Laut Herrn Brix,ist beim Provider alles in Ordnung.

Wenn ich die bisherige Adresse versuche zu verwenden,erhalte ich seit heute folgende Meldung.

Zitat

ForbiddenYou don't have permission to access /stamps/textg_frame_main.htm on this server.Apache/2.2.22 (Debian) Server at Port 80