Beiträge von Falco

    Habe ein paar weitere Infos hinzugefügt, wenn es dann hilft... ;)


    Ich suche allerdings nur die Artikel die irgendetwas mit Falco zu tun haben, da ich, wie gesagt, ansonsten bisher nichts mit Briefmarken zu tun hatte.

    Welche persönlichen Infos werden denn benötigt?


    Und preislich habe ich in soweit überhaupt keine Vorstellungen, weil ich mich mit dem Thema "Briefmarken sammeln" bisher nie beschäftigt habe und daher vollkommen neu bin, und dementsprechend ohne wirkliche Ahnung.


    Daher wäre es nett, falls jemand überhaupt etwas anzubieten hat, dieser sich mit seinen Preisvorstellungen meldet, da ich davon ausgehe, das derjenige schon ein wenig Ahnung haben wird.

    Ich meinte eher eine Übersicht aller erschienenen Umschläge, nicht die Anzahl die ausgegeben wurde.


    Daher wollte ich wissen, ob diese Umschläge auch irgendwie katalogisiert werden, wie die Briefmarken.


    Quäle Google schon einige Zeit, bisher leider ohne Erfolg.


    Sollte irgendjemand vor allem die beiden Umschläge von oben verkaufen wollen, kann er sich gerne mit Preisvorstellungen bei mir melden, danke!

    Okay, danke!


    Kann man auch irgendwie rausbekommen, wie viele es von den "Umschlägen" gibt, die ich im ersten Beitrag als Beispiel zeige?


    Gibt es dort auch eine Übersicht drüber?


    Was mit bei der Gelegenheit noch einfällt:
    Von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=110415409104dieser Kollektion habe ich bisher die deutsche, englische & japanische Auflage gefunden, es soll aber noch eine vierte geben.


    Die Frage ist nur, welche soll das sein? ?(


    Und nochmals vielen Dank für deine Hilfe! Ohne Ahnung in dieser Sache, ist es ein wenig schwer, die gewünschten Infos zu finden! ;)

    Hallo!


    Ich hatte gar nicht auf den Absender geachtet, die Bilder hatte ich nur im Internet entdeckt... :zZz:


    Aber ich werde ihn mal per Mail kontaktieren, mal schauen ob mir geholfen werden kann! ;)


    Danke für die Nummern, die beiden Marken habe ich beide bei kosel entdecken können.


    eBay habe ich täglich im Auge, nur leider tut sich dort nicht besonders viel in dieser Hinsicht.


    Gibt es evtl. noch weitere empfehlenswerte Händler?

    Hallo valgrande,


    vielen Dank für deine Antwort!


    kosel.com hat ja einige Artikel im Angebot, vielen Dank für den Tipp! Bei hiti.at konnte ich leider bisher nichts entdecken, was aber auch an der fehlenden Suchfunktion liegen kann, oder habe ich diese auch übersehen? ?(


    Fa. Abhalfter sagt mir leider nichts, gibt es irgendwie einen Link zur Website?


    Der Tipp mit der Verwaltung des Friedhofes ist gut, ich werde diese zeitnah mal kontaktieren, danke!


    Bitte um Rücksicht bzgl. meiner Ahnungslosigkeit, habe ansonsten nichts mit Philatelie am Hut, nur diese besonderen Falco-Exemplare interessieren mich. :jaok:


    Sollte es also hier jemanden geben, der den einen oder anderen Falco-Artikel verkaufen möchte, kann er sich gerne mit seinen Preisvorstellungen bei mir melden, danke!


    Gruß!

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Briefmarken/Erinnerungskarten/Sammelblättern des verstorbenen Sängers "Falco".


    Beispiele:


    Würde mich über Angebote sehr freuen, um meine Falco-Sammlung zu erweitern.



    :)