Beiträge von popexi

    Hallo


    also die Briefmarken kamen immer im 2er Pack. also einmal ohne Stempel und einmal sauber abgestempelt. An den Briefmarken ist absolut nichts dran, wie neu.


    Und davon dann ziemlich viele eben, jeden Monat an die 100 DM bezahlt und das über 15 Jahre oder so.


    Wer weiß denn wo man die Briefmarken schätzen lassen kann, ohne dabei übers Ohr gezogen zu werden.


    Danke


    PS:Komme aus WItten bei Dortmund

    Hallo,
    mein Vater hat mal 15 Jahre Briefmarken gesammelt, die habe ich alle in 6 Büchern. Haben die noch nen Wert? Weil es diese Sammelmarken der Bundesrepublik Deutschland sind mit DM noch, also kein Euro.


    Ich war mal vor 3 Jahren bei einem Briefmarkensammler und der meinte die Sammlung hat absolut keinen Wert, weil noch DM draufsteht.


    Stimmt das?


    Hoffe man kann mir das mal genau erklären.


    Gruß und Danke