Beiträge von Dello

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hallo,


    habe nach längerer Zeit mal wieder Briefmarken sortiert. Hierbei habe ich eine Briefmarke gefunden, die ich einfach nirgends zuordnen kann. Es handelt sich um eine hellgrüne 2 Kreuzer Bayern Staatswappen Marke geschnitten und gestempelt (siehe Fotos), die ich mit diesem Wert im Michel Deutschland Katalog 2007/2008 nicht finden kann. Gegoogelt habe ich sie auch ohne Erfolg.
    Nun bitte ich Sie darum mir etwas Aufschluß über die Marke geben zu können, handelt es sich um eine Standardmarke, Sondermarke, Spendenmarke, eine Fälschung oder sogar um eine Rarität.
    Wäre sehr erfreut etwas darüber zu erfahren. Danke im Vorraus an alle Kenner und Helfer, die mich hierbei etwas weiter bringen können.


    Hoffe ich habe keine Fehler beim Erstellen dieses Beitrags gemacht, bitte um Verständnis ist mein 1. Eintrag auf diesem Forum. Danke