Beiträge von Sammler123

    Hallo Jette,
    ich find die Idee von Collie auch prima, auf die bin ich selbst überhaupt noch gar nicht gekommen!
    Ich lass nämlich regelmäßig Broschüren drucken, aus einem ähnlichen Zweck wie du, aber das mit den CDs begeistert mich. Zwar bin ich mit der Druckerei wir-machen-druck sehr zufrieden und kann dort auch Broschüren in Kleinauflagen drucken lassen (aber es ist die einzige Druckerei, die ich für Kleinauflagen gefunden hab und bei der man sich die Broschüren auch vom Preis her leisten kann; ich bestelle sie immer hier: [URL=http:/category,9434.html]Broschüren[/URL]). Aber ich glaube, mit den CDs kann ich noch günstiger fahren, weil die schnell erstellt sind und ich nicht mehr das Problem mit den übrig gebliebenen Broschüren habe. Vielleicht überlegst dus dir ja auch nochmal *g*
    Ich jedenfalls sag ein herzliches Danke an Collie!