Beiträge von armeico

    Hallo zusammen,
    kann man dann n icht besser einen eigenen Sammelbeitrag erstellen, in dem nur " Tauschen, handeln usw" drin ist, und dieser Beitrag / Thread dann aber noch geändert werden kann ? Das müßte doch technisch möglich sein?


    armeico

    Hallo
    Auf der Karte steht:
    Erich Wilke: der Kapitän der "Emden"
    Der Doppelpunkt gibt dem Satz eine ganz andere Bedeutung.
    Erich Wilke war ein Fotograf und Kartenkünster, und lebte von
    1879 - 1936. Geboren in Braunschweig, gestorben in München
    Gruß
    Arthur

    Hallo
    habe hier eine kleine Auswahl von Marken aus Ungarn um 1900.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie die Stempel gelesen werden: Jahr, Monat, Tag ?
    Habe auch K&K Stempel dabei.
    Sind die Briefmarken aus der Doppelmonarchie?
    Könnt Ihr mir etwas über den Wert sagen?
    Danke
    Arthur


    [Blockierte Grafik: ]

    Hallo
    hier zeige ich meine ganzen Schwäne, die ich von
    Western Australia habe.
    Gruß
    Arthur


    [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]

    @ Kramix
    Auch von mir ein : Laß dich nicht aus der Fassung bringen.
    Solche wird es immer geben, die einem schlechtes Verhalten nachreden, meistens ist das der blanke Neid und Dummheit.
    Mach so weiter, Unterstützung hast du, durch Taten wie Material schicken und/oder durch das geschriebene Wort.


    Arthur
    - armeico -

    Hallo Claude D.
    ein sehr schönes Thema.
    Ich selber sammel auch die austr. (Teil) Staaten bzw. Teile von heutigen Marken.


    Bitte führe es weiter, wie DKKW schrieb, sind wir noch mehr, die sich für dieses Thema interessieren.
    Gerne stelle ich mein Material auch hier aus, wenn es gewünscht ist.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    Arthur
    - armeico -

    Hallo @ all,
    es geht auch noch anders, ganz legal.
    Man macht sich eine "Mich" Seite bei Ebay.
    Ganz anonym , oder halt wie es einem gefällt.
    Es gibt da eine Sparte: Zu empfehlende Links
    Dort setzt man zB seine Briefmarkenseite (Homepage) ein,
    die natürlich eine Adresse enthalten sollte. :-)


    Im Schreiben brauch man dann nur noch auf seine "Mich" hinweisen.


    Gruß
    Arthur

    Hallo
    ich habe einen Posten an türkischen / osmanischen Marken zu verkaufen.
    Die Marken sind ab 1863, alle nach Michel katalogisiert.
    Ich habe Scans gemacht, und mit den Michel Nummern beschriftet.


    Sollten einzelne Scans zu klein sein, kann ich diese gerne auf Anfrage hier vergrößert einstellen.
    Die Scans findet ihr hier auf meinen Seiten:
    (Alles ohne Werbung)



    Gruß
    Arthur

    Diese gebe ich nur komplett ab. Bitte nur seriöse Angebote.
    Ansonsten wandert es zu ebay.

    ?(
    Ich kann dir nur beipflichten, das die Seriösität bei Ebay gewahrt bleibt.


    Arthur

    Hallo
    anbei ein paar Scans von den Berliner Bautenserie 1966.
    Wie werden die bewertet, sind alle pf, tw. mit Rand, mit Form oder Zählnummer, und dann mehrfach.
    Wie wird der Preis berechnet?
    Einfach nur die Werte lt. Michel zusammen zählen, oder sind die Formnummern und 5er Streifen mehr an Wert?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Arthur


    [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]