Beiträge von Trulo

    Hallo everybody!


    Schon lange, dass ich dieses Forum nicht besuche. Ich bin zuzeit ein bischen weit von Deutschland!


    Schon lange auch, dass ich ein Problem mit den folgende Stamp habe. Vielleciht kann mir helfen. Ich habe keine Grossbritanien spetial Katalog, un ich kann nicht finden nirgenwo. Mein problem sin die EF auf die Ecken.
    Viellechct kennt jemanden es!
    Danke! :) Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Hallo Leute.
    Ich brauche eure Hilfe mit eine P12, 6 pfenning SBZ, Sachsen, Ganzsache, Fragenteil und gestempel.
    Mein Ganzsachekatalog ist von 1996, uns ich kann kaum Information in Internet finden.
    Weisst jemanden welche Wert es hat?


    Ich habe keine Kamera jetzt, aber am Montag kann ich die Karte zeigen.


    Gruss

    GUT!
    Wir können ein kafee trinken und du kannst mir mehr uber Philatelie in Deutschland erzahlen! Super!

    Zitat

    Original von gründi
    Mitlesen lohnt sch, er wohnt doch jetzt in Deutschland.....


    ...ja ich wohne jetzt in Deutschland...schönes Land, ich mag Deutschland. Deshalb wollte ich mit Deutsches marken noch einmal hier anfangen.
    Aber ich habe auch freunde in Lateinamerika. Ich kenne nicht so viel Phila-fans...aber man kann immer fragen.
    Und nicht nur in Peru... :)

    Zitat

    Original von Saguarojo
    .....und ich könnte Briefe aus Peru mit Kakteenmarken gebrauchen.


    Das ist schwer..ich glaube.
    Ich weiss, dass in Peru es nur 4 oder 5 editionen mit kakteen gibt.
    Aber ja..man kann auch fragen

    Zitat

    Original von SammlerBernd

    :)
    Super...hast Du denn auch Marken (postfrisch) aus Peru ?
    Als Motivsammler (Fauna) suche ich immer Tauschverbindungen nach Latein/ Südamerika.
    Das wäre der Hit... ;)
    Sammlergruß SB


    Ne, habe ich hier in Deutschland nicht. Aber ich habe in Peru und meine Eltern werden in 3 Monate kommen, dan sie können die mitbringen. (Aber ich glaube, dass ich nicht so viel Postfrisch in meine Restsammlung habe, und nicht nur von Fauna)...aber ja...wir können sehen.
    In Deutschland ich habe jezt mit Deutsches Reich und DDR angefangen...dann meistens meine Briefmarken haben etwas mit Deutschland zu tun. :ups:

    Hallo
    Enschuldigung für die spetere Anwortung...ich habe eine kleine Ausflug in Götingen gemacht...sehr schön.
    Ich verstehe, dass ihr mir besser kennen lernen wollen. Naturlich, ich wurde in ihre Stelle das gleich machen.
    Ich bin kein altere Sammler, ich bin ganz neue. Ich habe in mein Heimland vor 2 oder 3 Jahres angefang, aber dann vor 1 Jahr bin ich nach Deutschland gekommen, weil meine Verlobte Deutsche ist. Ich habe diese schwirige Jahr hier verbracht, und nur Deutsch gelernt, die Kulture kennen lernen und über die Gesichte gelesen. Neue Leute kenen lernen usw.
    Ok...wenn jemanden von euch in Frankfurt wohnt, können wir uns treffen und ein bischen unterhalten.
    Viele grüsse!
    Ich finde die Phila-Kulture in Deutschland so gut!...

    GUT!..danke
    Ich habe keine Angst..oder ja..ein bischen...
    Dann, werde ich die tüte vorbereiten!
    Viele Grüsse!

    Hallo Alles!
    Ich bin neue hear, und ich finde alles sehr interessant.
    Ich bin auch neue in Deutschland und ich habe mit den Deutsches Briefmarken angefangt. Ich wollte hear etwas vorschlagen, das wir in mein Heimatland machen, und das ist eine "Ronda". Viellacht macht ihr das schon.
    Und das ist:
    1. Zuerst machen wir eine liste von Leute, die interresse haben.
    2. Ich schicke 250 Briefmarken zu den erste von die Liste.
    3. Er oder sie darf briefmarken nehmen. Wieviel ist egal.
    4. Wenn sie oder er will, kann man auch biefmarken in die Tute reinstellen.
    5. Sie oder er schicken die tüte zu den nächste Person.
    6. Am ende der "Ronda", konnen wir die Reste von die Briefmarken zu eine Schule oder eine Organization spenden.


    Ich hoffe, dass mein Deutsch nich so schlecht ist!
    Wie finden ihr die Idee?
    Viele Grüsse!