Beiträge von eazy

    festschrift??? nennt man das so?
    also, es ist ein pappbuch mit mehreren seiten, in dem unter anderem ein briefumschlag aus san marino und der satz briefmarken drin ist....
    falls es hilft, kann ich auch noch ein paar bilder einstellen.


    also auf festschrift wäre ich nie gekommen :-)


    gruss
    eazy

    erstmal ein freundliches hallo in die runde, da dies mein erster beitrag hier im forum ist.


    so, nun zum thema. ich habe 2 ausgaben von briefmarken bekommen und habe absolut keine ahnung davon. das soll eine ausgabe von einem venezianischen theater sein und auf den marken steht repubblica di san marino. da dort je eine laufende nummer drauf ist, denke ich, dass es eine limitierte auflage ist.
    ich versuche mal 2 bilder anzuhängen.


    ach ja, es sind zwei papp-bücher. auch ein umschlag ist da noch mit drin.


    kann mir jemand was zu den marken sagen? haben die beiden sachen einen wert?


    danke und gruss
    eazy