Beiträge von grune

    Hallo und schönen guten Abend. Ich bin neu hier. Kurze Beschreibung meines Anliegens: Ich habe vor einigen Jahren eine recht umfangreiche Sammlung geerbt. Ziemlich breit gefächert, von vielem etwas. Ich habe mich auf ein Gebiet spezialisert und möchte den Rest gern abstoßen. Der Zeitraum der Sammlung ist ca. ab 1960 bis 1985 mit Lücken. Cept hab ich gemerkt, konnte man gut zu Geld machen. Hab ich auch. Hab da jetzt nur noch Restbestände. Viele Postkarten und so Extrageschichten. Ich habe eigentlich wenig Ahnung. Ich habe aus den Jahren ganz viel Nigeria postfrisch. Ab 1961. Ich glaub sogar ziemlich komplett. Hat sowas einen Wert? Dann gibt es sehr viel Nation Unies, Magyar Posta und Posta Romana. Italien und Österreich sind auch da. Ihr merkt schon, ich will das eigentlich Abstoßen, hab aber keinerlei Wertvorstellung. Und Kataloge will ich auch nicht kaufen. Wer Interesse hat kann unter eblöd mal nach dem Verkäufer masopro suchen, da stehen son paar Sachen drin. Für Tipps, im speziellen für Nigeria bin ich dankbar.


    Viele Grüße


    grune