Beiträge von 2bias


    hmmm... so 2-3 € hätt ich mir schon vorgestellt :D
    2 Semmeln könnt ich mir darum schon kaufen... :jaok:


    Dankesehr!

    Ich hab als ich noch kleiner war Briefmarken gesammelt. Beim Zimmer aufräumen bin ich wieder auf meine 2 Alben gestoßen. Ich hab jetzt die für mich am interessantesten aussehenden Briefmarken fotographiert und mich würde brennend interessieren ob die etwas wert sind, oder man die gleich in die Tonne kippen kann.


    [Blockierte Grafik: ]
    Bei dieser Marke überrascht mich der gute Zustand. Sie sieht fast aus wie neu... Trotzdem scheint sie schon älter zu sein, da es Gulden schon lange nicht mehr gibt.. Man kann auch noch ein paar Schriftzeichen erkennen.


    [Blockierte Grafik: ]
    dieses Stück ist mein ganzer Stolz :) Die Marke selbst kann man aufgrund des Stempels schwer erkennen. Im Hintergrund stehtoben: POCZTA POLSKA daher wird die Marke wohl zu einem Brief aus Polen gehören der beim Zoll oder so im 2. WK gestempelt wurde. das weite unten kann ich leider nicht lesen und ganz unten steht winzig: W. Boratywski scheint wohl der Entwerfer oder so sein.


    [Blockierte Grafik: ]
    hmmm... da kann ich nicht viel dazu sagen. die Marken sind leider nicht mehr so gut erhalten, scheinen aber ziemlich alt zu sein. :D



    wär echt toll von euch wenn ihr etwas dazu sagen könnt :) Kenn mich leider auf dem Gebiet nicht aus... vllt fang ich wieder an zu sammeln. Ist ein sehr schönes Hobby wie ich finde :)


    edit: hmmm da hab ich wohl die Qualität des Handys überschätzt :/