Beiträge von Gregor_112

    Hallo Forum,


    mal eine Frage an alle, die das Pro Collect System der Post für ihre Sammlung nutzen.


    Ich selbst habe seit einigen Jahre das "Pro Collect" (DIN A5) und das "Pro Collect Extra" (DIN A4) System. Während das DIN A5-System recht zuverlässig für die lose sortiereten Neuausgaben und auch für die Ganzsachen sehr gut geeignet ist, habe ich mit dem DIN A4-System ein Problem.


    Die fein säuberlich zur Präsentation einsortierten Marken fangen an, in ihren Streifen herum- und herauszurutschen.


    Wer hat das Problem auch, wie wie habt ihr es gelöst (außer der Post die Dinger um die Ohren zu hauen)?


    Besten Dank für Eure Antworten :-)

    Von Sniper & Co. lasse ich die Finger weg. Für mich hat eBay-Handel auch etwas mit Spaß zu tun und ich mag dieses Kribbeln dabei.


    Mein Bietverhalten ist sehr unterschiedlich. Sind es niedrigpreisige Artikel, die oft angeboten werden, setz ich halt erstmal ein 1€-Gebot und hoffe darauf, daß sich ein anderer Interessent dann vielleicht einen andere Auktion des gleichen Artikels vornimmt.
    Bei höherpreisigen Artikeln biete ich so spät als möglich.


    Und wenn ich nicht erfolgreich war... egal, morgen ist auch wieder ein Tag mit neuen Angeboten. Irgendwann hab ich dann, was ich haben möchte.