-
Sortiere gerade eine Kanada-Sammlung, ich habe momentan ca. 50 Marken anzubieten, können aber noch mehr werden (sind Doubletten vorhanden),hänge ein Bild als Vorschau an.
Zum Tausch bin ich an Übersee Marken interessiert, am ehesten Amerika Marken, können aber auch aus anderen Ländern stammen, bin ziemlich flexibel.
-
Hätte großes Interesse an den Marken, sind diese zu haben oder möchtest du sie behalten?
-
Ich könnte zur Zeit einige Sondermarken aus Ungarn anbieten. Bei Interesse kannst du dich mal melden.
-
Hat keiner Interesse? Marken sind noch zu haben.
-
-
Von den "neueren" Jahren habe ich leider keine, alle nur unter 1990. Die neueren sind wohl irgendwie schwieriger zu bekommen als die anderen.
-
Habe einige Sondermarken aus Ungarn anzubieten, die ersten zwei Bilder, weitere folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt:
Ich bin an Sonder- und Motivmarken aus Übersee interessiert.
-
-
Hier meine E-mailadresse: andreamoseler@hotmail.com
Da kannst du mir die Fotos dann zumailen, danke schon mal im Voraus 
-
Ich wäre an schönen Motivmarken interessiert, Land ist egal. Kannst mir ja mal ein paar Fotos rüberbeamen 
-
Habe zur Zeit ein paar Marken aus der DDR anzubieten, demnächst folgen weitere.
Ich bin immer an schönen Sondermarken aus Übersee interessiert.
-
Hier mal eine aktuelle Ergänzung:
-
Oki, nun weiß ich bescheid, Danke dir für die schnelle Info!
-
Um mal zum urpsprünglichen Thema zurückzukehren, weiß jemand was "Sti Vuja" war?
-
-
-
-
Hier habe ich wieder was neues:
-
Ich starte dann mal meine Tauschecke, momentan kann ich folgende Marken bieten.
Interessiert bin ich an schönen Sondermarken Übersee/Asien...
-
Die Marken sind immer noch zu haben. Wer momentan kein Tauschmaterial aus Übersee oder Asien hat, kann sich trotzdem melden.