Beiträge von ja2911

    Auch von mir herzliche Glückwünsche, am wichtigsten im Moment sicher die Gesundheit!


    Wir sehen uns in Lauf, liebe Grüße und Glückwünsche auch von Lisa! :bier:


    Jonas

    Mein lieber wolle,


    ausnahmsweise mal nicht nachträglich sondern noch rechtzeitig ALLES GUTE zum Geburtstag!

    Feier recht schön, bleib wie du bist und vor allem gesund, angestoßen wird persönlich dann natürlich spätestens im September!

    :bier::bier::bier:


    Glückwunsch und ganz liebe Grüße auch von Lisa!


    Jonas

    Moin wolle (und alle anderen ;) )


    Da hat das Jahr kaum richtig angefangen und schon ist die Planung in vollem Gange! Ich sag jetzt einfach mal zu, Lisa und ich werden aller Voraussicht nach da sein. Um die Unterkunft kümmern wir uns wie auch im letzten Jahr schon selbst.


    September ist dann auch wieder schneller als wir alle gucken können, wir freuen uns drauf!


    Grüße an alle

    Jonas

    Liebe Freunde,


    ich danke euch für eure Grüße und Glückwünsche! Einen schönen Tag hatte ich, ich freue mich auf ein Wiedersehen!


    Beste Grüße aus dem Harz


    Jonas

    Da ich nächste Woche nicht dazu kommen werde hier gleich ein paar Bilder, die ich weitgehend für sich sprechen lasse ;)

    Etwas runterskalieren musste ich, wer einzelne Bilder in Originalgröße gerne hätte kann sich gerne melden.

    Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf den Stempel richten, der die schon einzigartigen Erinnerungsblätter, die wolle liebevoll gestaltet hat noch etwas einzigartiger macht ;)



    Moin zusammen,


    Auch Lisa und ich sind wieder im Harz angekommen, wenn auch mit einiger Verzögerung durch den schweren und tragischen Unfall heute vormittag auf der A3. Nach einer guten Stunde Stillstand ging es für uns aber weiter Richtung Heimat, nach den Bildern der Unfallstelle muss man allein dafür äußerst dankbar sein...


    Das Treffen war wie immer super, danke an alle Teilnehmer, insbesondere natürlich an den Initiator und unermüdlichen Organisator wolle sowie auch an Henrik für die Leckereien zum Nachmittagskaffee!

    Wir freuen uns aufs nächste Jahr, die Zeit wird wahrscheinlich wieder wie im Flug vergehen! Bilder folgen sobald ich Zeit dazu finde,

    für den Moment liebe Grüße an alle (auch von Lisa)


    Jonas

    An dieser Stelle wieder mal ein Dankeschön an wolle für die Karte mit Sonderstempel vom Laufer Altstadtfest, Grüße (auch von Lisa) zurück! :bier:


    Die Karte ist wie jedes Jahr eine schöne kleine Erinnerung, dass es gar nicht mehr allzu weit ist bis zum Mittelfrankentreffen, ich freue mich schon wieder darauf!


    Bis bald

    Jonas

    Mensch wolle, da unterschlägst du Lisa und mich doch glatt in der Teilnehmerliste :huh:


    Grüße und bis bald :bier:


    Jonas

    Lieber wolle,


    danke für deine unermüdliche Organisation, auch Lisa und ich sind wieder dabei, wieder einmal stehen die genauen Zeiten aber noch nicht fest (dazu melde ich mich wieder wenn alles fix ist!), wir sind beim Treffen am Samstag aber in jedem Fall dabei! Um eine Unterkunft kümmern wir uns dieses mal selbst.

    Lammhaxe mit Bratkartoffeln klingt verlockend, ich finde aber sicher auch auf der Karte was falls das nur für mich zu viele Umstände macht, Lisa wird denke ich nach Karte essen.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald und Grüße (auch von Lisa)


    Jonas