Beiträge von Peterherbert

    Hallo Sammlerfreunde,


    biete mittleren Karton randvoll mit markenlosen (diverse rote Post- und Absenderfreistempel), modernen USA-Belegen der letzten Jahre im Tausch gegen Marken aus Osteuropa Eurer Wahl.


    Freundliche Grüße an alle von


    Peter aus Dresden



    Belege sind vergeben

    Suche Vordrucke (alle Fabrikate) aller osteuropäischen Staaten für die jeweiligen Ausgaben bis zur Bildung der Volksrepubliken in der Nachkriegszeit. Können gebraucht sein, jedoch bitte in akzeptabler Erhaltung.



    Die Vordrucke sollten möglichst je Land komplett sein. Auch Ergänzungstexte für Gebiete usw. Bitte einfach anbieten, ich beantworte jedes Angebot!


    Auf Wunsch schicke ich auch ausführliche Liste per Email (doc).


    Biete Marken D, Europa, Übersee auf Anfrage und Absprache.


    Grüße aus Dresden von Peter

    Hallo an alle Sammlerfreunde,


    habe zwei Michel-CEPT-Kataloge von 2006 und 2007 übrig. Portoersatz wäre nett, freue ich mich gegebenen falls auch über Marken aus Osteuropa gestempelt Eurer Wahl.


    Grüße an alle von


    Peter aus Dresden

    Hallo miteinander,


    gebe für 25% vom Michel ab:


    CEPT-Ausgaben verschiedener Länder der Jahre 1961-1965 postfrisch feinst **.


    Porto übernehme ich.


    Anfragen bitte per PN.


    Gruß


    Peter

    Verkaufe Karten, Klappkarten, ETB und ähnliches vom Bund ab 1980iger Jahre für 15 Cent das Stück egal welches Format (C6 bis A4). Die Anzahl ermittle ich bei Interesse. Nur geschlossene Abgabe portofrei.


    Peterherbert aus Dresden

    Hallo Sammlerfreunde,


    suche Fischer-Katalog Polen vorzugsweise 2005 (mit Ganzsachen!) im Tausch gegen polnische Marken (überwiegend gestempelt und ab 1945). 2005 gab es wohl noch keine Trennung in Teil I und II. Bin mir jedoch nicht ganz sicher. Portokosten übernehme ich selbstverständlich.
    Freue mich über Angebote.


    Freundliche Grüße aus Dresden
    von
    Peter Herbert

    Hallo an alle Sammlerfreunde,


    suche immer gestempelte Marken von Bosnien-Herzegowina unter der KuK-Monarchie 1879-1918. Da ich spezialisiert sammle, bin ich auch an Massenware interessiert. Im Tausch (gerne auch Stücktausch) biete ich Marken von Deutschland, Europa und Übersee. Bitte gegebenen falls anfragen.


    Grüße an alle von Peter aus Dresden

    Hallo liebe Sammlerfreunde,


    kennt jemand den KOS "REIERSDORF (UCKERMARK)"? Bei Sejak unbekannt. Es soll einen Abschlag vom 12.09.1903 geben. Dieser Ort gehörte zum Altkreis Templin in der Uckermark. Ich sammle alles zur Postgeschichte.


    Gruß
    Peter aus Dresden

    Hallo,


    würde meinen Bestand der von Dir gesuchten Länder gerne abgeben. Ich suche Baltikum, Osteuropa (ohne Rußland) und Südosteuropa (ohne Albanien, Griechenland und Türkei). Gerne auch Stücktausch: Deine Wahl gegen meine Wahl.


    Gruß


    Peter aus DD

    Suche Marken gestempelt und nur vor 1945 von:


    Baltikum: Estland, Lettland, Litauen, Mittellitauen


    Osteuropa: Polen, Rumänien, Slowakei, CSR, Ukraine, Ungarn


    Südosteuropa: Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Jugoslawien, Kroatien, Montenegro, Serbien, Thrakien,


    Ich biete gleiches, Europa vor und nach 1945, Übersee, Deutschland mit Gebieten. Ich bin erst in der Anfangsphase, es fehlen noch viele Marken.


    Ich biete im Tausch auch PDF-Dateien der Vordruckalben (DIN A4, englisch).


    Beste Grüße


    Peter aus Dresden