Beiträge von elfenkind

    Ich beschränke mich beim Lesen in allen Foren auf die letzten 10-20 Beiträge. Das Meiste ist sowieso unbrauchbar.
    Die sogenannten 'Experten' kennen auch nur ihr Spezialgebiet (einiger Maßen), meinen aber, die Weisheit generell mit Löffeln gegessen zu haben.
    Peinliche Lobhudeleien, wie von 'stampsx' beschrieben, gibt es hier glücklicher Weise nicht (mehr).


    elfie

    Selbstbewußtes Auftreten bei völliiger Ahnungslosigkeit.


    Man muß sich schon wundern, mich welcher Geschwindigkeit einige die Argumente wechseln.


    Erst waren die Marken alle grottenfalsch, sozusagen Kinderfälschungen, dann doch echt usw.


    Irgenwo eine Entschuldigung oder eine Einsicht ? Natürlich nicht.


    e.

    @bayern klassisch


    Ein Dutzend anderer Groß - Sammler kannte ich persönlich und die waren ebenfalls persönlich zum Kaufen da.


    Schön für dich.


    Für mich ist nur jemand reich, der nicht mehr arbeiten muß.


    elfie

    Hallo,


    ich habe fast alle Rußlandmarken.
    Falls ihr etwas braucht, bitte melden.


    Die Idee mir der DB finde ich natürlich gut.
    Das Programm sollte m.E. aber doch noch etwas weiterentwickelt (verbessert) werden.


    elfenkind

    Hallo,hab ich schon versucht,bekomme Sie aber nicht rein,weil Sie zu groß sind.Ich weiß leider nicht,wie ich die Bilder kleiner bekomme.
    Vieleicht irgentwie an eine Mail-Addy?
    Gruß Elfenkind

    Erstmal ein liebes Hallo an alle!
    und dann eine dumme Frage?Ich habe hier 2 Briefmarken aus der DDR.
    1.
    eine blaue:...mit der Zahl 12. Auf der 12 ist ein schwarzes Kreuz und die 10 ist mit schwarzen Zahlen mitten auf die Marke gedruckt.
    2.
    eine rote:...Berlin Stalinallee..mit der Zahl 24.Auf der 24 wieder das schwarze Kreuz und die Zahl 20 mitten auf der Marke.


    Die Marken sind beide abgestempelt.


    Da ich totaler Laie in Sachen Briefmarken bin,würde es mich interessieren,ob diese Marken irgend einen Wert haben.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Einen lieben Gruß
    Elfenkind