Beiträge von Vici

    Zitat

    Original von asmodeus
    Jetzt haben wir es. Ja, es ist der Alt- Australische Staat "Victoria" ( wie weiter oben schon genannt) Dieser Staat hieß so! Natürlich ist auch Königin Victoria abgebildet. Zum Wert: die "One Penny"- es sind Cent- Beträge. Reich wirst Du nicht.....


    :D


    naja ein versuch war es wert


    also VIELEN VIELEN DANK für die schnelle hilfe :jaok:
    großes lob an dieses forum


    merci et au revoir

    Zitat

    Original von asmodeus
    Sonst steht nichts drauf?


    one penny und victoria
    naja ich denk, wie eben schon gesagt, das es eine aus diesem alt australischen dings ist ..... sind die was wert ? :)

    Zitat

    Original von asmodeus
    gelb- orange ja. Achte auf die Wertbezeichnung! Steht da One Shilling oder One Penny?


    one penny


    dann wird es wahrscheinlich so eine sein aus dem alt australischen

    Zitat

    Original von asmodeus
    Hört sich nach einem 3/4 Portrait an und könnte vom Alt- Australischen Staat "Victoria" sein. Wertangabe "One Penny"?



    nee nee es ist schon die königin victoria

    Zitat

    Original von Gagrakacka
    Vici:


    Keine Sorge, 95% aller Marken sind noch für weniger als einen Euro zu haben. Und die restlichen 4,9% für weniger als 5 Euro. Die Wahrscheinlichkeit, dass es der 1/2d-Wert aus der Jubilee-Serie ist, dürfte sehr hoch sein...


    Könnte es die erste Marke sein?


    nee

    Zitat

    Original von Gagrakacka
    Vici:


    Keine Sorge, 95% aller Marken sind noch für weniger als einen Euro zu haben. Und die restlichen 4,9% für weniger als 5 Euro. Die Wahrscheinlichkeit, dass es der 1/2d-Wert aus der Jubilee-Serie ist, dürfte sehr hoch sein...


    :)


    gibt es im inet auch bilder von dieser serie? dann könnt ich nachgucken ob eine so aussieht wie die dich hab?


    aber hast du schon mal was von so einer bm gehört? wo man seiten porträit aber 3/4 des gesicht sieht von der Victoria?

    Zitat

    Original von Gagrakacka
    Vici:


    Umsonst ist nur der Tod:


    hehe ja danke den hab ich schon gefunden aber wie du ja schon sagtest "umsonst ist nur der tod, und selbst der kostet dir das leben"


    aber was soll ich denn nun tun ...ich mein wie kann ich herausfinden was das für eine marke bzw. welchen wert die marke hat?
    soll ich mich an auktionshäuser wenden?

    also wenn man auf die briefmarke guckt dann zeigt die nasenspitze nach links und es ist halt ein seiten porträit aber man sieht das zweite auge also nicht so wie man die üblichen kennt ...abgeschnitten und wirklich nur eine gesichtshälfte sondern wie gesagt der kopf neigt sich etwas und man sieht halt das zweite auge auch ....ist schwierig zu erklären :(


    aber wo kann ich im inet gucken ich finde keine seiten wo man bilder von marken sieht ?

    Hallo


    ich besitze eine briefmarke mit dem motiv der königin viktoria in orange. das ding ist, ich kann die in keinem katalog finden, da sie nicht so aussieht wie all die üblichen welche man kennt.
    leider kann ich kein bild reinstellen da ich keine digicam besitzte.


    wer kann mir tips geben auf welchen seiten ich online suchen kann oder an wenn ich mich wenden kann der mir eine aufklärung über diese marke gibt.