Beiträge von leon_sellos

Hallo lieber forum froende . Erlaub Mich ,dass wieder malls ,diese "raum" benutze,Um Mich für ein sehr schönen brief ,mit zwei postkarten bedancke. Ein schönen frankierung ,die Aller Sehr gifiell . Es kam vom Unser freund "P.Sonntag . ¡ Viellen Danck freund ! Sons ....ein grüss für Allen ...Judit

Hallo hier Martín/Judit ....Sehr schönen postkarten ....Sicher weiss Du dass Ich brücken sammler .Doch diese Windmühlen . Sinn phantastisch :* Ich habe einige Dinos um flugzeugen ...sicher sint nicht wessonder. ¿Möchtes Du das Ich es Dir ssende um Du sends Mich zurück ,die Du scho hätes ?

Biete Adresse privat für Mich .Grüss Judit

Muy bien muchas gracias,expongo algunas faltas con Michel. In Ordnung, vielen Dank, Ich Ich schreibe ein paar Fehler mit Michel katalog. Nicht All zu viellen , das wäre zu lang.

Fehlende aus Italien"gestempel" mit Michel :

790-792-796-797-802-803-804-826-827-828-829-831-832-833-834-835-836-837-838-839-841-843-845-846-847-848-850-851852-853-859-862-869-875-877-923A-962-983....

Im Total(ganzen) fehlen 1.087 stuck oder mehr .Judit

Ich werde es versuchen, aber der Übersetzer ist sehr schlecht! Sagt ihnen, die (Siegel) briefmarken aus Italiens sind bereits sichtbar, und wir wissen das sehr zu schätzen. Eines der fehlenden (Siegel) briefmarken ist aus der serie " arbeit "65. Arbeit mit Stern. Die Ausstellungsstücke der Syrakus-Münze um die schlosse haben wir bereits, vielen Dank, Kumpel. Mit grüsse vom Judit/Martín

Hello lieber forum froend.¡Viellen Danck für deinen bilder,aus italinische briefmarken . Die italienische briefmarken (wie andere Länder)machten serien mit um ohne w.z. Ich mache Unsere sammlung wie es komt.Schaue nichts am W.z. um nur eins vom jeden.Diesse briefmarken von der serie "Siracusa" un die "schlosse" habe komplet.Die andere auch.Vom die serie "Laboro"berufen,fehl Uns eins .Um esbar das wert vom (

Regional Occupations vom 65.-L) um anderen. Dies aber ,mit stern .Judit

Hallo froende vom Italieneische marken (gestempel). Allso Ich kommen einfach ,nicht vorwärts mit Unsere sammlung vom italinische gestempel briefmarken vom 1945/bis 2000. Suche einiges das es fehlen ,um einigen jahre zu ergänzen. Alls beispiel mit UNIFICATO katalog : nº.617-619-623

Wir haben doppelte aus Italien oder andere europäische länder . Judit/Martín

Ein grüss um Danck ,zu Unser froend aus NORGE . Bone .... ?

Er sendete Uns ein brief , mit viellen briefmarken, wo für Wir sehr Dancken .

Biete ...sage Uns , dass du gelessen hast, JUDIT :)

Allso forumfroende . Ich versuche diessen "gartenblumen" gestempel , zusammen zu beckommen ....Hier die Mir fehlen ...grüss

Es fehlen Mir , mit Michel nummer : 3245-3313-3324-3365-3376-3399-3414--3447-3470-3473-3474-3475--3490-3501-3556-3 um das MH 111...Biete ,es sollen aller gestempel sein .Ich gebe .....spanische um andere Länder für .Spanische gestempel um einigen MINT. Judit/Martín

Hallo Lieber Renate ....Wir würden Uns sehr traurig finden ,ben Du Uns verles...Wir haben sehr viel vom Dir gelern .Um es war immer einen grosse freude ,Deinen post um bilder vom postkarten um briefmarken (polska( zu sehen .Grüss Judit/Martín ;(

Hola amigo....Uff ! Siento mucho y me alegra el ver ,que ahora si me entiendes...gracias . ¡ Naturalmente que te envío postal de Málaga !

El dia DOS intento ir hasta correos y la remito a tu direccion .Pasame tu dirección postal ,por favor ! Cuando escribes que quieres una postal,con sello de Málaga,esta muy bien,pues se que se ha emitido un sello especial de la ciudad de Málaga.Si esta disponible,en tu postal ha de ir.Saludos. Judit/Martín

Si , desdeluego amigo.Los niños estan hoy insoportables y no me dejan escribir . Decia que, muchas gracias por tu amable carta y postal Navideña . Yo so Judit Martín,pues nuestro nombra de familia es Martín.Mi padre se llama de primer nombre Marin y,debido ha que nos existe este nombre en la Iconografia cristiana(Sta.Marina) es el motivo por el cual,todos conocen a mi padre y familia con el segundo nombre(apellido) Martín .Te ruego que,si teniamos que enviarte algo más, a parte de darte las gracias afectuosamente ,me lo notifique,ya que nos gustaria corresponderte a tu amable envio de sellos y postales.Agradezco mucho ,tu amavilidad de solicitarnos escriba en español.,Hasta pronto Feliz entrada en el año nuevo .JUDIT