Beiträge von Goldknopf

    Hallo allerseits,



    ich wollte nicht ganz so anonym aufschlagen. ich bin christian, wohne im süden von deutschland und habe seit meiner kindheit immer briefmarken "mit" gesammelt.


    und nun zu meiner frage (und ich hoffe sie darf hier überhaupt stehen da das forum so gross ist und ich nicht weiß wo was genau hingehört):


    Ich besitze einen satz deutschland und einen satz berlin ab anfang an (bis ca. 1986 wenn ich mich nicht irre) und auch ein paar andere alben und auch lose marken.
    vor einiger zeit sprach ich mit einem händler der meinte das deutschland und berlin kaum noch gefragt sind und die preise ziemlich im keller. was meint ihr dazu? lag er richtig? ich würde die sammlung gerne verkaufen was aber nur sinn macht wenn man auch noch ged dafür bekommt.


    lustige smilies im übrigen: :P



    viele grüße an alle und einen schneefreien tag!