Beiträge von paralysus

    Schliesse mich Doc an, einzige Chance die du noch haben könntest du findest in der Falschstempelliste keinen Ort der so wie auf der MArke endet, auch dann kann diese Marke geprüft werden!

    Also ich find das [Blockierte Grafik: ] es müsste viel mehr solcher Anbieter bei eBay geben!!!!!! [Blockierte Grafik: ]


    Da freut sich mein Depot und der Kurs der Aktie auch, aber am meisten freue ich mich!!! [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ] [Blockierte Grafik: ]

    Zitat

    Original von Concorde



    Nimm mal Deinen Heroen den Strom weg und gib ihnen mal eine Aklustikgitarre.. unplugged.... ;) ;) ;)...



    Na und dann spielen die Herren halt einfach ohne Strom geht auch!!! Hör dir zum Bleistift mal den Whorehouse Blues von Motörhead an, oder schau mal in das Video von Motörhead als Brian May von Queen zusammen mit "Fast" Eddie Clark und Lemmy ne Akustic Session abziehen. :wow:


    Oder hör mal in den Song 1916 vom gleichnahmigen Album als ein so arg bööööser Metaller eine Orgel spielt!!! So ne richtige klassische Orgel!!! Da wirst du :wow: machen


    Nahelegen möchte ich dir dann auch gleich mal Nessun Dorma von Manowar - Metall der allerersten Sahne!!! Da werden dann deine Ohren :wow: machen


    Black Night von ganz dunkel violett (Deep Purple) ist auch ein Ohrenschmaus!!!


    Aber auch Balls to the wall, Sohn einer unlauteren Frau von Accept kann ich empfehlen!!!


    Can't stand still von AC/DC ist schon klasse in der normalen Version, aber die Akkustik Version, selbstverständlich Herr Angus Young an dem sechs Saitigen Instrument ist absolut genial!!!


    Ach ja und wenn man einer Frau mal eine CD mit den schönsten, besten und lauschigsten Liedern zusammenstellen möchte, und man hat so 80 Minuten auf der CD, verbrauchen alleine die Metaller (die ja angeblich nur KRACH machen) gut und gerne 70%, den Rest teilen sich dann klassische Rock'n'Roll und Blues Bands! Alleine dass muss man sich mal auf der Zunge, oder besser im Gehörgang zergehen lassen!!!!!!!!!

    Na dann lies mal deinen Text in der Auktion durch. Ist so geschrieben, dass man keine Garantieansprüche geltend machen kann. Zumindest vermittelt deine Beschreibung dies beim lesen.

    robert : na dann dürfte dich ja auch InExtremo interessieren!!!


    @all: und was ist bitteschön mit dem richtigen deftigen Oldschool Metall ala Motörhead zum Bleistift??? Hört denn niemand solche feine Sachen mehr??? Hört euch mal das "Life is a bitch" an. Fein sag ich Euch!!! [Blockierte Grafik: ] Oder wie wärs mal mit Nightwish!!! Hmmm auch was feines!!!! [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]



    Mit metallischen Donnerhall aus dem Norden!!!


    [Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ][Blockierte Grafik: ]

    Schick es mal zum Prüfer!!! Bekommst dann bestimmt echt gestempelt auf die Rückseite der Marke!!! Ach ja, die Marke ist echt gestempelt!!! Vll nur im falschen Verwendungszeitraum, aber ansonsten gibt es an dem Stempel nichts zu meckern und falls doch, werde ich mal zum Postamt gehen und denen erzählen ihr Stempel sei nicht echt!!! Die werden vielleicht :O_O:

    @andre: Erstmal eine Rüge an dich!!! Wenn du sammelst, sammelst du weil du sammeln möchtest!!! Nicht weil irgendjemand sagt oder denkt, dass man wenn man die Farben nicht sammelt kein richtiger Sammler ist!!! Das ist mit Verlaub geistiger Dünnpfiff!!! Sammle so wie es dir Spass macht, so wie du es kannst, lass dir nichts einreden was nicht ist. Denke immer daran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es ist auch beim Sammeln wie bei allem anderen, man braucht Zeit um es zu erlernen. Also nicht gleich den Sand in den Kopf stecken, sondern mit offenen Augen durch die Heide wandeln und nach und nach dir das Fachwissen aneignen. Durch Gespräche, Literatur et cetera ...


    So das war mein Senf, dazu.


    Oder lass es mich mit Doc Nigel sagen: "Sammeln wie es einem Spass macht!"


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von doktorstamp



    Was die Farbeinteilung der Kontrollratserie angeht wird diese von Berhöfft und Hohmann bearbeitet. Die Marken werden eine Spektroskopische Untersuchung unterzogen. Hier ist die Bestimmung Objektiv.


    Diese Untersuchung würde mich näher interessieren. Hat jemand eventuell Kontaktdaten der Herren? Oder weiss jemand, wo ich Erkenntnisse über die Arbeiten und eingesetzten Geräte finden kann?


    Danke schon mal