Beiträge von Joka1977

    Danke für den Tip ...also mal bei E-bay suchen ...der uralte Lipsia-Katalog den ich diese Woche für 50C gekauft habe, ist von 1957 und geht als Band 1 leider nur bis Luxemburg


    Zeitungsmarken Mercur also


    ...irgendwie ist das forschen nach den Marken ziemlich spannend ...ist ja fast wie eine Galileo-Ausgabe zum Thema Post und Geschichte

    Also ich habe absolut nichts mit Briefmarken am Hut ...aber ich soll im Auftrag ein Briefmarkenalbum sichten und die Marken identifizieren.
    Das klappt auch ganz gut, aber zu dieser Marke finde ich keine Informationen.
    Es könnte die Mi-Nr. 239 sein. Aber was ist mit dem inflationsaufruck?
    Vielleicht kann mir ja hier jemand Tips dazu geben.


    [Blockierte Grafik: ]


    [Blockierte Grafik: ]


    Bin für jeden Hinweis dankbar: