Beiträge von Bibii

    Ähhhm ich Sammle Bayernmarken, klar hast du welche dabei die einen Wert haben, und natürlich stecken in der ersten reihe die Meisten werte. das habe ich auch nie gesagt, das es nicht so ist. 90 prozent der Marken sind aber Massenware. darum geht es mir. Und ich will jetzt hier mal einen sehen der sagt, er würde den Michelpreis dafür bezahlen. zumal sie nicht geprüft sind, schaue am besten bei ebay nach was die Marken für einen wert haben, dann weisst du wie sie gehandelt werden.


    Lieber gruß


    Bibii



    PS: Wert ist nicht gleich wert.

    @ Schildescher...


    Da gebe ich dir gleichzeitig Recht und nen Rat, setzt dich am besten mal mit der Materie auseinander, das was du sagst ist vielleicht ne Falscheinschätzung... bin ich ja langsam hier gewohnt. wenn du es nicht siehst, dann weis ich wenigstens das meine Augen noch ok sind. Ich finde es immer wieder Lustig hier, das hier dann welche meinen sie sind es.



    Naja zum Punkt warte lieber Ab was Michel sagt bevor du dich von nem Hobby Sammler
    geschichten anhöhren musst. die dich vielleicht am ende richtig Geld kosten.



    Lieber Gruß


    Bibii

    1-2 euro ist völliger quatsch !!!


    Ich habe bei ebay ein ähnliches Los verkauft, und an die 14€ dafür bekommen.
    Russland Marken sind im moment sehr gefragt und bei ebay wirst du sie aufjedenfall für mehr los als für 1-2 euro.


    Wenn du sie an einen Händler verkaufst, wirste vielleicht 3-4 euro bekommen.




    Lieber Gruß


    Bibii

    leider nichts ergänzendes für meine Sammlung aber schöne stücke,
    danke fürs zeigen !


    Lieber gruß


    Bibii

    90 prozent der Marken, sind gängige Ware, die glaube ich jeder in seinem besitz hat der Bayern Marken Sammelt.


    zum wert her kann ich dir nur sagen, du bekommst dafür soviel, wie dir einer zahlen möchte.


    Lieber Gruß


    Bibii

    das du dem Michel vielleicht mal anschreiben solltest mit nem Scan der Marke, um einen Preis dafür zu erfahren. denn im Momentanen Michelspezial befindet sich über den Plattenfehler nichts, wenn du beide marken genau anschaust rechte seite der Herr mit der Brille !!! da befindet sich der Fehler


    Lieber Gruß


    Bibii

    huhu


    So habe mir mal alle 4 Threads von dir angesehen,du hast da einen sehr großen Mix an Briefmarken. es Umfasst Deutsches Reich, die Schweiz , Die Bundesrepublik Deutschland, Norwegen, Schweiz, Canada, Großbritannien, ich glaube China habe ich auch gesehen. Zu den Deutschen Reich Marken kann ich dir was sagen, sie haben einen nicht sehr hohen wert. Alle der gezeigten Marken aus diesem Gebiet habe ich bereits 100 mal kommt mir so vor, aus den anderen Ländern bzw Sammelgebieten solltest du vielleicht noch ein paar Antworten abwarten.


    Ich würde hingehen wenn du es zu Geld machen willst, Ebay und als Marken aus Aller Welt anpreisen, vielleicht auch noch die Spannenden bereiche extra erwähnen Deutsches reich zum beispiel. vielleicht kannst du mit dem ganzen Buch 20 Euro erreichen. obwohl ich eher glaube das bei 10 Euro schluss ist.



    Lieber Gruß


    Bibii

    Huhu ihr Lieben,


    Ich biete ein Komplettes Raumfahrt Album und ein Olympia Album mit Teilen Fußballweltmeisterschaft an. Suche dafür Deutsches Reich Briefmarken und Berlin Marken. Bei Interesse einfach Melden dann stelle ich Fotos ein.


    Lieber Gruß


    Bibii

    Warum einzelne Marken so Teuer sind trotz Hoher Auflage kann sehr viele Gründe haben, es kann an der Zahnung liegen, an den unterschiedlichen Wasserzeichen. dann kommt es bei manchen Briefmarken auch darauf an ob ein Wasserzeichen Kopfstehend usw ist. Dann gibt es Marken mit speziellen Plattenfehlern. also wie du siehst, kann jede Marke trotz hoher Auflage ein Unikat sein. Ich erläutere es dir hier so genau, weil ich mich am Anfang genauso hilflos gefühlt habe.Und ich dank einiger Leute hier schon einiges dazu gelernt habe, es kann also sein das du unter deinen Marken ein Unikat hast, aber das können wir anhand von einem Foto leider nicht feststellen. Wenn du dich also mit dem Thema ein wenig befasst auf Trödelmärkten vielleicht hier und da gute Käufe tätigst, dann kann das sehr schnell zu einer sucht werden. Ich hatte vor 2 Monaten 2 Alben, sehr alte Schaubek Bücher und habe inzwischen 16 Alben prall gefüllt mit Marken, das wird mich jetzt einige Jahre kosten um sie zu studieren, aber am ende wird es sich hoffentlich Lohnen, und wenn nicht habe ich wenigstens keinen anderen Unfug betrieben. Also wenn du fragen hast helfe ich dir gerne.


    Lieber Gruß


    Bibii

    Nochmals huhu,


    Das einzige was einen gewissen Wert aufzeigt, um die einen Anhaltspunkt zu geben sind die Luftpost Marken aus dem Deutschen Reich und die Inflations Marken,ist aber leider auch kein reichtum den du damit erreichen kannst. also am besten mal nur die Seite mit den Deutschen Reich Marken rein setzen und Überraschen lassen. Die Briefe die dabei sind, haben alle nen wert von 40-50 Cent. einzeln. Aber da wirste leider keinen Abnehmer finden.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Lieber gruß


    Bibii

    Hallo,


    Ich muss da meinen beiden vor Rednern recht geben, ist leider nix besonderes dabei. vielleicht wenn du mehr als glück hast bei ebay nen 10ner mehr wird da leider nicht drinn sein.


    Falls du zu einzelnen Marken mal fragen hast, dann privatnachricht. und nen Bild der einzelnen Marke.


    ansonsten viel erfolg !!!



    Lieber gruß


    Bibii

    ich habe jede Menge BRD Marken mit Bogenrändern, und zahlen drauf.
    ich weis nur nicht wie sie jetzt hand zu haben sind, in meinen Leuchturm passen sie so nicht rein. und die Bogenränder werde ich nicht abmachen.



    Lieber gruß


    Bibii

    huhu ihr Lieben,


    Nehmen Marken einfluss am wert, wenn ein Bogenrand vorhanden ist,
    ich habe reichlich Marken mit Bogenrand, aber im Michel Online wird das leider nicht berücksichtigt.


    Lieber Gruß


    Bibi