Beiträge von Christine

    Liebe Sammlerfreundinnen/Freunde!


    Vor einiger Zeit rief ich bei Johannes zu Hause an,dort teilten mir die Kinder und sonstige Angehörigen mit,dass Johannes im Krankenhaus liege,es aber nicht gut um Ihn stünde.In unserer aller Namen schrieb ich Johannes eine Karte ins Krankenhaus,wünschte von Uns allen Gute Besserungt,und teilte Ihm mit,er möge viel Kraft aufbringen,da wir,, Ihn" noch lange brauchen
    würden.
    Nun ist Johannes verstorben.Gewiss wird er bei Petrus versuchen eine Wolken-Abart zu suchen,und auch eine finden.Alle Mitglieder von Frau und Philatelie,welche in Leipzig zu unserem 25 Jährigen Vereinsjubiläum Johannes kennen lernen durften,verneigen sich vor Johannes.Er war ein prachtvoller Mensch.
    Seinen Angehörigen stehen wir, in Gedanken bei ihrer Trauer bei.
    Wir werden noch oft von Johannes sprechen,denn erst wer vergessen ist-der ist wirklich tot.


    Eure traurige Christine
    Frau und Philatelie

    Liebe Sammlerfreundinnen /Freunde!
    Ich suche für ein kleines Exponat(offene Klasse)gebrauchte Eintrittskarten von den Spielen der Frauenmannschaften,aus den verschiedensten Spielorten.Wer etwas hat bitte bei mir melden.
    Vielleicht wisst ihr Freunde oder bekannte welche die Spiele besuchten.
    Danke
    Christine
    Frau und Philatelie

    Liebe Sammlerfreundinnen/Freunde!
    Wer hat Interesse an 2 Kartons Freistempelbelege.Einige Privatpostumschläge sind auch dabei.
    Sie werden gegen Portoersatz(ca.13,-€ Hermesversand)abgegeben.
    Bei Interesse bitte bei mir melden.
    Christine
    Frau und Philatelie

    Liebe Sammlerfreundinnen und Freunde!
    Die Mitglieder von Frau und Philatelie wünschen Euch allen,,Fröhliche Ostern mit vielen bunten Ostereiern,,Sucht fleißig,macht Euch ein paar stressfreie Tage.
    Frohe Ostergrüße auch an das Pilaforumteam.
    Eure/Ihre Christine

    Liebe Sammlerfreundinnen und Freunde!
    Ich möchte Euch auf diesem Wege,,Friedliche Weihnachten,,und ein gesundes Neues Jahr 2010 wünschen.Danke möchte ich auch für all die Markenspenden,für die Jugend sagen.Helma Janssen hat es ja schon getan.Bleibt gesund und ich wünsche Euch Allen,,Viele geschlossene Lücken,,
    Eure Christine
    Frau und Philatelie :dankeschoen:

    :D
    Lieber Jonas /wuppertroll!
    Heute kam Dein Jugendpäckchen bei mir an.Vielen Dank.Einen Teil der Motivmarken/Blöcke habe ich aussortiert,bekommt nächste Woche Bodo von Kutzleben zugeschickt,Rest geht an Frau Janssen(BDPh Jugendarbeit),ebenso die Kataloge.Bitte schick mir deine Telefon Nr.rufe Dich einmal an,wegen Tausch.
    Bist auch so ein toller Sammler und Jugendfreund.Danke
    Herzliche Grüße
    Christine Frau und Philatelie

    Hallo Totalo-Flauti!
    Wie immer tolle Stücke.Hab einen Tipp,sieh doch einmal unter Ansichtskartenversand.com vorbei.Dort findest Du vieles was das Herz begehrt,auch Vignetten von der Messe,Notgeld und mehr.
    Liebe Grüße von Christine ;)

    Hallo Totalo Flauti!
    Hier einmal eine Adresse ,sieh es Dir einmal an.Von Postkarten über Vignetten,bis zum Notgeld von Leipzig und Messe

    Hier wurde ich auch fündig,bekam Postkarten(von 1906)von meinem Elternhaus ,Nähe Leipzig
    Liebe Grüße
    Christine :D

    Liebe Sammlerfreunde/Freundinnen!
    Auch ich möchte ein paar Worte zur Messe sagen/schreiben.
    Zunächst möchte ich unseren Aussteller/n,,Herzlichen Glückwunsch/Wünsche zu den /Erfolg/Erfolgen sagen.
    Ich hab mich sehr über die zahlreichenSammlerfreunde/innen, am Stadt von DBZ und Briefmarkenspiegel gefreut.Oft stellt man sich ja seinen Chatpartner anders vor als---!Na,ihr wisst was ich meine.Ihr seid eine tolle Truppe.Die Begeisterund für unser Hobby stand Jedem von Euch ins Gesicht geschrieben.So soll es ja auch sein.
    Ein großer Dank gilt auch an Herrn Riese,Chefredakteur vom Briefmarkenspiegel,er hat auf Uns gewartet und tolle Bilder gemacht.Leider,so teilte er mir mit,sei es Ihm nicht möglich einen kleinen Artikel zu bringen.(sonst kämen ständige Anfragen von allen möglichen Sammlerfreunden ,und----)Er schickt mir aber die Bilder zu,welche ich an Euch(wenn Ihr mir Eure Mailadressen gebt=privat)
    weitergebe.
    Auf dem,ziemlich daneben liegenden Festabend,wurden auch noch Bilder gemacht,auch diese schicke ich zu(Concordia CA),er wird sie einstellen.
    Ich freue mich schon auf eine neue Messe,eine neue Begegnung mit Euch Sammlerfreundinnen/Freunden ,vom Philaforum.
    Eure Christine


    PS:Ein super Rundgang,in Wort und Bild ,hier im Thread.Dank an den,,Autor,,Die Autoren

    Hallo Sammlerfreundinnen/Freunde!
    Auch wir von ,,Frau und Philatelie,,freuen uns auf die Messe in Essen.Sind am Samstag dort.Treffen am Briefmarkenspiegel-Stand um 13 Uhr.
    Hab mit dem Chefredakteur vom BMS gesprochen,er wir auch da sein.
    Bis Samstag.Freue mich einige von Euch ,persönlich, kennen zu lernen.
    Eure Christine
    :D

    :torte:
    Lieber Thomas!
    Auch ich möchte herzlich gratulieren,Dir Gesundheit wünschen für noch viele weitere Lebensjahre,und noch viel Freude an Unseren schönen Hobby.
    Das wünscht Dir
    Deine Sammlerfreundin Christine

    Liebe Sammlerfreundinnen /Freunde vom Forum!
    Was haltet Ihr davon,sich am Sonnabend um 13 Uhr,am Stand des Briefmarkenspiegels, zu treffen?Vielleicht kann ich den Chefredaktör dazu ,,bewegen,,ein bild von ,,Uns,,zu schießen,und einen kleinen bericht darüber zu machen.
    Was haltet ihr davon?
    Eure Christine

    :D
    Hallo Sammlerfreundinnen/Freunde!
    Auch Christine ist am 9.5.(Samstag) in Essen.Wer mich einmal,,Live,,
    treffen möchte??,mache jede volle Stunde(ab 12 Uhr)einen kleinen Stopp,am Stand vom Briefmarkenspiegel.Zwischendurch ,,drehe ,,ich meine Runden in der Halle der ArGen.
    Freue mich auf Kennenlernen mit Euch.
    Herzliche Grüße
    Christine
    Frau und Philatelie

    :torte:
    Lieber Johannes!
    Auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem 70sten wünschen.Natürlich Gesundheit an Erster Stelle.Bleib wie Du bist,uns allen ein guter Sammlerfreund.
    Christine