Biff neues Mitglied

  • Mitglied seit 14. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
51
  • Hallo zusammen, ich habe im Keller eine Metallkiste mit vorgedruckten Postkarten aus dem 3. Reich gefunden, eine ist gestempelt, aber unbeschriftet, andere vollkommen unberührt. Müssen noch von meinem Opa sein. Auf vielen ist AH auf der aufgedruckten Briefmarke, auf einer ist sein Portrait in voller Größe auf der Rückseite. Ich will keinen Ärger daher die Frage ob man und wenn wo, sowas anbieten kann ohne in den Knast zu wandern?

    • Ich bin wirklich kein Brauner, hab das neben einer Schachtel mit Ersttagsbriefen aus den 60ern-70ern von der Inneren Mission hier in Berlin gefunden.
    • Herzlich Willkommen im Forum, Biff! Vielleicht stellst Du Deine Frage lieber direkt ins Forum. Da stehen die Chancen besser, dass sich jemand zu Wort meldet, als auf Deiner Pinnwand. ;-) Liebe Grüße