robertoli Stamm Mitglied

  • Männlich
  • 52
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 23. Oktober 2006
Beiträge
1.816
Erhaltene Likes
6
Punkte
10.431
Profil-Aufrufe
212
  • Hallo robertoli,

    gute Besserung und viel Kraft wünsche ich Dir in dieser schwierigen Zeit.
    Ich drücke die Daumen, dass er ohne bleibende ‚Schäden‘ abgelaufen ist.

    Vor zwei Wochen hates meine Frau ‚erwischt‘: mit 53 ähnlich und viel zu jung wie Du.

    Alles Gute für Dich wünscht
    Wolfgang
    • Hallo Wolfgang,
      herzlichen Dank für die Genesungswünsche. Körperlich keine bleibende Schäden, bin fast gleich so fit wie früher. Nur man spürt eine Angst, dass es sowas wieder passieren kann. Genau diese Angst muß ich überwinden.
      Ich wünsche deiner Frau alles Gute und baldigste Genesung. Ich denke, sie kann mich bestens verstehen. Selbst wenn die Ärzte attestieren, dass es einem bestens geht und alles gut überstanden sei; hat man ein mulmiges Gefühl.

      Nochmals alles Gute euch beiden, viel Kraft und auch Spaß.

      Herzliche Grüße,
      robertoli
    • Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit diese Wunde heilt.
      Ich hoffe, Du kannst mit der Zeit immer mehr Abstand gewinnen.
  • Hallo robertolli,
    ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft! Hoffentlich bist Du bald wieder voll fit.
    Alles Gute und viele Grüße
    Christoph
    • Hallo Christoph,
      herzlichen Dank. Ich fühle mich jetzt ziemlich gut; körperlich ganz OK so wie früher. Nur eine Angst hat sich in meinem Kopf eingenistet, die ich demnächst überwinden muß. Ich hoffe, dass es mir bald gelingen wird.

      Herzlichen Dank und Gruß,
      robertoli