Kalli1961 neues Mitglied

  • Mitglied seit 11. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
41
Profil-Aufrufe
146
  • Teilt jemand auch mein Interesse an dänischen Viererblöcken (Fireblokke) vom Ober-/Unterrand mit Marginalnummer ab 1933 (1939)?

    Ich sammle sowohl die Ausgaben auf Normalpapier wie auch auf fluoreszierenden Papier (L) bis zum Jahr 2000.

    Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten (aus-) tauschen.

    • Deine Anfrage gehört besser in die Rubrik "Marktplatz - Tausche" mit einem Titel wie z.B. "Suche und tausche Dänemark Viererblocks". An der Pinnwand (siehe dazu Hilfe) wird sie nicht so leicht gesehen.

    • Vielen Dank für den Hinweis :thumbup: , so ganz komme ich noch nicht klar, wo ich was einstellen kann / sollte. Aber, das wird schon noch…. 8)

  • Herzlich willkommen im Philaforum.

    • Lieben Dank, leider hat es jetzt über ein Jahr gedauert bis ich die Zeit wieder gefunden habe, mich meinem Hobby, den dänischen Ausgaben und Belegen, zuwenden zu können. X/

      Daher hoffe ich auch zukünftig, mit dem einen oder anderen Beitrag in diesem sehr informativen Forum aktiv werden zu können. 8)