Michael 68 neues Mitglied

  • 53
  • Mitglied seit 24. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
75
  • Hallo Zusammen mein Name ist mein Michael ich komme aus Frankfurt/Main und habe vor 2 Wochen von meiner Schwiegermutter die vergessene Briefmarken Sammlung Ihrer Kinder geschenkt bekommen. Ich hatte auch mal eine kleine Sammlung als Jugendlicher die ich ganz vergessen habe nun hat mich wieder das Sammelfieber wieder gepackt, und ich würde sie auch gerne mal schätzen lassen kann mir vielleicht jemand hier helfen oder mir eine Prüfer Entfliehen und was es Kostet interessehalber ich habe mich auch entschlossen weiter mit dem Briefmarken sammeln an zu fangen.


    Ich sehe mich als Anfänger vielleicht kann mir ja der ein oder andere hier den ein oder anderen

    Tipp geben

    • Hallo Michael,


      zunächst willkommen im philaforum.


      Dies hier ist Deine Pinnwand, also Dein ganz persönlicher Bereich.

      Eine Anfrage / Hilfegesuch solltest Du ins Forum in die entsprechende Rubrik einstellen und dann auch gleich ein paar aussagekräftige Fotos mit dazu hochladen.


      Also, klicke Dich mal ein wenig durch das Forum und suche den richtigen Bereich für Deine Frage.

      Könnte beispielsweise hier sein: Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken


      Viele Grüße

      Christoph

    • Moin moin Christoph


      Danke für den Tipp ich werde die Marken mal Fotografieren und mich erst mal hier durch forsten


      Viele Grüße

      Michael