Micha1 neues Mitglied

  • 55
  • Mitglied seit 17. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
49
  • Hallo erst einmal. Bin neu hier im Forum. Ich habe eine Frage zu einer Briefmarke die ich in einer alten Nachlass Sammlung gefunden habe. Es ist eine 50 Pfennig Herrnhut. Im Netz habe ich die 2 mal gefunden im dnk wird die garnicht gelistet. Würde gerne ein Bild hochladen habe nur noch nicht gefunden wie das geht. LG. Hoffe auf Antworten.

    • Hey Micha,


      dies ist deine persönliche Pinnwand, also kein Teil des eigentlichen Forums. Poste dein Anliegen am besten in diesem Unterforum:

      Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken


      VG

      Tim

    • Hallo,


      willkommen im Forum. Es gibt eine BRD-Briefmarke zu 50 Pfennig aus dem Jahr 1980: "250 Jahre Herrnhuter Losungen". Die hat im Michel bzw. DNK-Katalog die Nr. 1054. Meinst Du diese?


      Ansonsten gehst DuDu gehst im Forum in den passenden Themenstrang und klickst dort oben rechts auf "neues Thema". Dann kannst Du Bilder hochladen (bis 1 MB) und in den Beitrag einfügen.


      Viel Spaß,

      Christoph

    • ok danke war mein erster Versuch sorry. LG.