Online

kartenhai Stamm Mitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. Februar 2009
Beiträge
23.172
Erhaltene Likes
508
Punkte
114.553
Profil-Aufrufe
2.820
  • Soviel die Aussage der Post:


    "Die Ausgabe der Sondermarke «COVIT-19 Solidarität» ist eine reine Spendenaktion die die Post zu Gunsten der Glückskette und des Schweizerischen Rotes Kreuzes lanciert hat.

    Die Briefmarke wird daher nicht ins offizielle Ausgabeprogramm aufgenommen, erscheint also nicht in den Jahresausgaben. Demzufolge werden weder philatelistische Zusatz-

    produkte noch ein Ersttagsstempel angeboten."


    WER WEISS, OB sich die AUFLAGE NACH DER NACHFRAGE RICHTET / bez. vorgegeben ist?

    Danke jonel6

  • Ich wollte mal nen Gruß hier lassen. Seit einigen Jahren schaue ich immer mal wieder in das Forum hier und unter den lesenswerten Beiträgen sind immer welche dabei, die von Dir formuliert wurden. Weiter so! :-)

  • Ich habe einige alte (13) Postkarten. Kriegsschauplätze Masuren und Seadan, Kaiser Wilhelm, Stapellauf Panzerschiff Deutschland, Enver Pascha, Ludendorf und einen 10er Faltkarton mit LZ 127 Luftschiff Graf Zeppelin.
    Ich wollte über "Konversation" ein paar Bilder schicken - geht nicht "Kartenhais" Konversation ist voll.
    Wenn Interesse besteht - dann bitte Vorschlag wie ich Bilder zukommen lassen kann.
    Preisich wird man sich einigen - besser hier anbieten (bei Sammlerkollegen) als in der Bucht
    Gruß
    KEN