onkelpauli neues Mitglied

  • Mitglied seit 12. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
41
  • Hallo onkelpauli, deine Frage kann ich bejahen. alles noch da, mit einem kleinen Plus. mfg. -steppenwolf

    • Hallo Steppenwolf,

      Ich habe mich auf die Adler- Marken Mexico`s spezialisiert. Ich habe ein kleines Archiv über die

      Marken angelegt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen besseren Scan deiner Eagles

      machen könntest. Bis du an einem Verkauf oder Tausch auch anderer Briefmarken Mexico`s

      interessiert. Ich habe eine relativ große Sammlung über die Jahre aufgebaut. Hast du noch andere

      Sammelgebiete? Würde dir gerne ein paar Bilder von meiner Sammlung zeigen,weiß aber nicht

      wie daß hier geht. Bin ja ein neues Mitglied.


      Mit freundlichen Sammlergrüßen

      onkelpauli